Andy6666
- 206
- 617
Zitat von Lena2024:Wenn medizinische Gründe vorliegen, bedeutet das dann, dass der Mann nicht erregt wird, also sein P. auch nicht steif wird? (Das kann ich nämlich auch ausschließen)
Zitat von Lena2024:@Flumminchen Danke für deinen Beitrag. Das habe ich schon versucht. Habe das Thema S. mehrere Wochen überhaupt nicht angesprochen und angedeutet… ...
Zitat von Lena2024:Zunächst einmal wollte ich danke sagen für die vielen Antworten, Reaktionen und eure Beiträge. Das hatte ich tatsächlich so gar nicht erwartet. Ich dachte nicht, dass ich so viele Reaktionen auf meine Frage bekomme, aber es tut tatsächlich gut. Es zeigt mir, dass es durchaus ein wichtiges Thema ist und nicht ich ...
Zitat von aequum:Löse Dich aus dieser einseitigen Liebe und fokussiere Dich auf eine neue Zukunft ohne ihn als Beziehungspartner.
Woelkeline
Zitat von Lena2024:in der Hoffnung, auf Verständnis und Kompromissbereitschaft zu stoßen.
Zitat von Ayaka:ist nur sehr bitter, wenn es derjenige von beiden tun muss, der eigentlich noch voll und ganz in der Beziehung sein will
Zitat von Lena2024:Und ich blöderweise noch immer Hoffnung habe … seit eineinhalb Jahren.
Zitat von Ayaka:ist nur sehr bitter, wenn es derjenige von beiden tun muss, der eigentlich noch voll und ganz in der Beziehung sein will
AUS123
AUS123
AUS123