Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von Belltier:Ich kann ihn ändern! ICH bin DIE EINE!
Zitat von Kummerkasten007:
Aus welchem Vodoo-Zauberbuch ist das denn?
TinTin1980
nadelstreifen
Jam
Zitat:seit 6 Monaten ein Paar. ...
Er redet einfach sehr sehr wenig, hat mich null erobert, fragt nicht nach Treffen, macht keine Vorschläge für Aktivitäten, organisiert nix, keine Komplimente, Geschenke, liebe Nachrichten, aufbauende Worte
ysabell
Zitat:Ich habe mir ein Jahr Zeit genommen um ihn kennen zu lernen, auch weil wir uns unter Umständen kennen gelernt haben die ein romantisches Beisammensein gar nicht ergeben haben, vor allem aber weil er sich einfach uuuuuunglaublich langsam und nur mit ganz viel aktivem Interesse von mir geöffnet hat.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, passivität von mir aus bewirkt dass er sich komplett zurück zieht. aktivität dass er sich fallen lässt aber nix zurück gibt.
geduld haben und bleiben? trennen und neu gucken?
Hat jemand Erfahrung in Beziehungen mit sehr ruhigen, schüchternen und introvertierten Männern gemacht hat? Wie sah eure Beziehung aus, was war Frustpotential, Lösungsansätze und Positives? Gab es eine Entwicklung?
nadelstreifen
udi74
Zitat von nadelstreifen:Er hat sehr viel Tiefgang und ihn umgibt eine liebevolle Ruhe. Er war sehr schüchtern von Anfang an und es hat lange gedauert bis er überhaupt mit mir geredet hat.
Zitat von nadelstreifen:Ich bin selber sehr extrovertiert, eher unabhängig und auch sehr erfahren im Umgang mit Männern
Zitat von nadelstreifen:hat mich null erobert
Zitat von nadelstreifen:fragt nicht nach Treffen, macht keine Vorschläge für Aktivitäten, organisiert nix, keine Komplimente, Geschenke, liebe Nachrichten, aufbauende Worte wenn ich sie mal brauche - er schweigt einfach sehr viel und ist immer ruhig.
Zitat von nadelstreifen:Er hat sich schon zum Teil geöffnet auf der menschlichen Ebene - allerdings ist er als Mann komplett passiv.
Zitat von nadelstreifen:Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, passivität von mir aus bewirkt dass er sich komplett zurück zieht. aktivität dass er sich fallen lässt aber nix zurück gibt. geduld haben und bleiben? trennen und neu gucken?