Krümel0711
- 5
- 1
- 2
Krümel0711
Tobi3000
LostGirl1
willan
Zitat von Krümel0711:Ich weiß, dass er mich sehr liebt
Zitat von Krümel0711:Ich weiß, dass er mich sehr liebt
Krümel0711
Krümel0711
Zitat von Krümel0711:Ich kann es dir nicht mal beantworten woran ich es fest mache, dass er mich noch liebt
Luk
Zitat von Krümel0711:Ich dacht, nun kommen wir endlich mal zur Ruhe und leben ein Familienleben indem man auch mal Zeit zusammen verbringt. ABER NEIN. Er entschied wieder aktiv Fußball spielen. Ich habe ihn mehrfach gebeten, dass er es nicht macht (eine AH-Mannschaft die sich einmal die Woche zum Kicken trifft es hätte es doch auch getan) Aber es hat Ihn nicht interessiert. Er Trainiert regelmäßig unter der Woche und am Wochenende ist er auf dem Sportplatz und verbringt dort seine wenige Freizeit, während die Kinder und ich mal wieder alleine sind.
Es ist zwischenzeitlich alles so frustrierend. Ich selbst habe mein Hobby aufgegeben, da ich mich nicht mal an einem Tag in der Woche auf ihn verlassen konnte (Es muss ja auch einer auf die Kinder aufpassen)
Die Traurigkeit, der Frust und auch meine Wut wächst jeden Tag etwas mehr Zwischenzeitlich bin ich nur noch am Motzen, da ich ein Ventil brauche. Aber so funktioniert das doch alles nicht.
Selbst unser S. funktioniert seit Jahren nicht mehr, da er sich selbst dafür zu kaputt fühlt.
Und glaubt mir, ich habe alles versucht ihm zu gefallen.
Zitat von Krümel0711:Ich weiß, dass er mich sehr liebt und auch das gemeinsame Leben
willan
Merilin
willan
Zitat von Merilin:Schau Mal in sein Handy...
Luk
Zitat von willan:Ob und wenn er eine Affäre hat, ändert ja an der besch.ssenen Siuation nichts.