willan
- 3256
- 4632
willan
Benita
Zitat von Krümel0711:Ich also jeden Tag versucht mehr zu geben, dass er mal nicht heimkommt und meckert. Dieser Druck hat mich fast zur Verzweiflung gebracht.
. . . Aber es hat Ihn nicht interessiert. Er Trainiert regelmäßig unter der Woche und am Wochenende ist er auf dem Sportplatz und verbringt dort seine wenige Freizeit, während die Kinder und ich mal wieder alleine sind.
Zitat von Krümel0711:PS: Ich weiß, dass er mich sehr liebt
und auch das gemeinsame Leben
(Ich kümmere mich um unsere Kinder, wasche seine Wäsche, putze und verdiene mein eigenes Geld und achte auf mein äußeres)
Krümel0711
Zitat von willan:Ihr seid seit 6 Jahren verheiratet, eure große Tochter ist 6 Jahre alt. Darf ich fragen: geplantes Wunschkind?
Er war von Anfang an so? Oder hat sich das eingeschlichen?
Benita
Luk
Zitat von Krümel0711:Er war von Anfang an eher schwierig und sehr eigen im seiner Art. Dies hat mich aber nie gestört. Habe ihn immer versucht zu nehmen wie er eben ist.
Zitat von Merilin:Wenn Männer nie zu Hause sind und keinen s wollen liegt das meistens daran dass sie woanders welchen haben. Schau Mal in sein Handy...
Ansonsten würde ich dir empfehlen dann eben was allein mit deinen Freunden zu machen.
willan
Zitat von Krümel0711:Er war von Anfang an eher schwierig und sehr eigen im seiner Art. Dies hat mich aber nie gestört. Habe ihn immer versucht zu nehmen wie er eben ist.
Krümel0711
Zitat von Luk:Wo ziehst du deine Grenzen?
Wenn du selbst entscheidest, in einer schlechten Beziehung zu bleiben, dann ist das deine Fehlenscheidung und deine eigene Schuld. Ihm Vorwürfe zu machen, nur weil du nicht in der Lage bist, Verantwortung für dein eigenes Glück zu übernehmen, ist etwas komisch.
Benita
Zitat von Krümel0711:Ich wollte meinen Kindern das Leid einer gescheiterten Ehe ersparen (bin selbst scheidungskind)