Achter
- 88670
Achter
Zitat von Achter:weil ich leider mit Depressionen und Stress-Empfindlichkeit Probleme habe.
Zitat von Achter:besitze Mumm und innere Stärke, kriege meine Sachen geregelt.
KBR
Zitat von MissLilly:
Sorry, passt für mich irgendwie so gar nicht zusammen... magst du vielleicht etwas näher zu deiner Diagnose bezüglich deiner dauerhaften Störung erzählen?
Klaus123
Zitat von Achter:Rein freundschaftlich scheint das aber ja keine zu stören, eigentlich reagiert da jede nur mit neutraler Neugier. Und ich erzähle das auch offen wie es ist, weil das doch keine Rolle im Zwischenmenschlichen spielt.
Zitat von Achter:Ist es so abschreckend für Frauen in meinem Alter, wenn der Mann keinen Job hat und wenig Geld?
Zitat von Achter:Oder besteht da die Angst einen Psychopathen an der Backe zu haben?
Benita
Zitat von Achter:Ist es so abschreckend für Frauen in meinem Alter, wenn der Mann keinen Job hat und wenig Geld?
Oder besteht da die Angst einen Psychopathen an der Backe zu haben?
Karenberg
Corbian
Dracarys
Merilin
Zitat von Dracarys:Deshalb bietet es sich an, dass man unter Seinesgleichen sucht, da man dort über Verständnis, einen ähnlichen Background und Gemeinsamkeiten verfügt.
Zitat von Achter:Und das von einer Frau, die nebenbei als Fotomodell arbeitet und auch schon für recht große Zeitschriften gearbeitet hat.
Zitat von Corbian:Irgendwie scheint es zu funktionieren, wenn Männer gut verdienen und die Frauen weniger.
sunny35