tina1955
- 88670
tina1955
Zitat von Kopflos:Warum wieso weshalb er in frührente ist und warum er diesen status nicht ändern kann ist seine Sache.
Zitat von aquarius2:Wenn er Frührentner ist und nicht durch seine Erkrankung beeinträchtigt ist, warum ist er denn immer noch Rentner?
Zitat von Kopflos:Warum wieso weshalb er in frührente ist und warum er diesen status nicht ändern kann ist seine Sache.
Zitat von MissLilly:magst du vielleicht etwas näher zu deiner Diagnose bezüglich deiner dauerhaften Störung erzählen?
LostGirl1
Zitat von MissLilly:Aber (für mich) gebietet es einfach die Höflichkeit einem Forum, indem sich Menschen Zeit nehmen, zumindest vielleicht so etwas wie das hier zu sagen:,, sorry, aber darauf möchte ich nicht näher eingehen....
Zitat von LostGirl1:Eventuell waren unsere Antworten auch schlicht nicht, was er hören wollte...
blumenfrau
Zitat von aquarius2:
Schon komisch, da hast du recht.
Haben die gezockt? Haben die Substanzen mißbraucht?
Zitat von Ayaka:Frage beantwortet und für Hiobsbotschaften muss man sich, zumindest bei mir ,nicht auch noch bedanken
KBR
Zitat von Elfe11:Meine Erfahrung mit einem psychisch kranken Partner ist die, dass ein gemeinsamer Alltag nicht machbar ist.
blumenfrau
Zitat von Elfe11:Meine Erfahrung mit einem psychisch kranken Partner ist die, dass ein gemeinsamer Alltag nicht machbar ist. Ständiger Kontaktabbruch, Wutanfälle mit Tendenz zu häuslicher Gewalt, Nicht Antworten und Nicht ans Telefon gehen, das alles zählt mit zu den Symptomen. Mehrfach hat er mir Szenen gemacht in der Öffentlichkeit ohne Grund und mich in ein schlechtes Licht gerückt. Ich musste irgendwann einsehen, dass ich ein Helfersyndrom habe. Sogar jetzt auf Abstand nach der Trennung ist sein Verhalten gleich. 3x ein Treffen vereinbart, er sagt alle 3 Treffen kurz vorher ohne Angabe von Gründen ab. Und dann bettelt er um das 4. Treffen. Trifft man sich im Cafe, springt er nach 20 Minuten auf und meint, er lässt sich nicht beleidigen. Kein Mensch hätte ihn beleidigt! Aber es gab Themen zu besprechen, seine Unzuverlässigkeit, sein Verschwinden ohne Bescheid zu geben, sein promiskuitives Verhalten und Lügen etc. Partnerschaftliche konnte nie besprochen werden. Der Fernseher lief non-stop. Ein Fass ohne Boden!