Kopflos
- 309
- 420
blumenfrau
Zitat von Achter:Ist es so abschreckend für Frauen in meinem Alter, wenn der Mann keinen Job hat und wenig Geld?
Zitat von Achter:nicht dumm, kann reden, mich einfühlen, besitze Mumm und innere Stärke, kriege meine Sachen geregelt.
LostGirl1
Perzet
Zitat von Achter:Trotzdem hagelt es Absagen von der Frauenwelt und ich Zweifel langsam doch ziemlich an mir.
Ich habe aber keine Ahnung woran das liegen soll!
Dracarys
Zitat von Perzet:.
Seit ein einhalb Tagen gehen hier Antworten auf deine Fragen ein. Von dir kam in der Zeit nichts, nada, null zurück.
DAS ist abschreckend. Was für eine einseitige Kommunikation! Ist das vielleicht üblich bei dir, bevor du die Absagen erhälst? [p
Perzet
Zitat von Dracarys:
DAS ist es ja gerade, Depressionen und andere seelische Erkrankungen können natürlich Schubweise auftreten, aber auch prima vorgeschoben sein.
Dieses flach liegen und nichts tun können lässt jeden gesunden Menschen absolut hilflos und oft auch verärgert (stimmt's oder ist er gerade mal faul?) zurück. Man muss ein Typ dafür sein, mit ewigem inneren Zweifel leben zu können und zu wollen.
Nostraventjo
Zitat:Bin Normalgewichtig, nicht dumm, kann reden, mich einfühlen, besitze Mumm und innere Stärke, kriege meine Sachen geregelt. ich habe auch schonmal gesagt bekommen, dass ich ein recht attraktiver Typ bin, der sich viele Krallen könnte. Und das von einer Frau, die nebenbei als Fotomodell arbeitet und auch schon für recht große Zeitschriften gearbeitet hat.
blumenfrau
Zitat von Perzet:
Seit ein einhalb Tagen gehen hier Antworten auf deine Fragen ein. Von dir kam in der Zeit nichts, nada, null zurück.
DAS ist abschreckend. Was für eine einseitige Kommunikation! Ist das vielleicht üblich bei dir, bevor du die Absagen erhälst?
Zitat von MissLilly:Sorry, passt für mich irgendwie so gar nicht zusammen...
Zitat von Achter:Bin Normalgewichtig, nicht dumm, kann reden, mich einfühlen, besitze Mumm und innere Stärke, kriege meine Sachen geregelt. ich habe auch schonmal gesagt bekommen, dass ich ein recht attraktiver Typ bin, der sich viele Krallen könnte.
Zitat von Achter:Bin allerdings aktiv so gut es geht und lerne auch immer mal Frauen kennen. Und das Schema ist seit einigen Jahren immer gleich:
Zitat von Achter:Mir wird auch immer gesagt, dass man mir diese depressive Problematik gar nicht anmerken würde.
Zitat von Achter:Ich bin jetzt 40 Jahre alt und seit 2016 in Frührente, weil ich leider mit Depressionen und Stress-Empfindlichkeit Probleme habe.
UnglücklicherXX.
Zitat von aquarius2:Ich kenne viele depressive Menschen, aber sowas höre ich zum 1 Mal also entweder sehen dich die anderen anders als du dich, oder die Menschen hören, mit 36 in Frührente wegen Depressionen und Stressempfindlichkeit und denken, du bist eh nicht belastbar, denn so einfach mit 36 in Rente zu gehen das glaube ich nicht, da muss dann schon was gewesen sein.