Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12334
Tin_
Zitat von KlausHeinrich:Um mal BTT zu kommen...... Ist zwar keine Frühlungsplanung mehr, sondern seit Anfang des Jahres so, aber ich arbeite gerade an meiner eigenen ...
KlausHeinrich
Zitat von DieSeherin:mir hat es im arbeitskontext auch gut getan, mal drüber nachzudenken, ob es mir wichtig sein sollte beliebt zu sein, oder respektiert zu werden... ist auch eine ganz positive entwicklung geworden
Zitat von KlausHeinrich:Ich dachte davor, dass Respekt mit der Abgrenzung verloren geht. Das Gegenteil ist aber der Fall.
Tin_
Zitat von DieSeherin:jepp - war für mich auch eine überraschende erkenntnis, die mir seitdem bis heute vieles an nerven und persönlich nehmen erspart. ...
Zitat von Tin_:Vorher aber draufschauen: von wem ist mir der Respekt wichtig und wer ist mir Hupe.
Tin_
Clarinetta
Zitat von KlausHeinrich:Um mal BTT zu kommen...... Ist zwar keine Frühlungsplanung mehr, sondern seit Anfang des Jahres so, aber ich arbeite gerade an meiner eigenen ...
KlausHeinrich
Zitat von Clarinetta:Guter Plan ich nenne es nicht Sch***egal Haltung sondern ich bin vielseitig desinteressiert Haltung ich merke, dass es wirklich gut funktioniert, wenn ich hier in der Straße mit Nachbarn stehe, die sich alle aufregen über was weiß ich für‘n Mist.Ich stehe dann da und denke: mir doch ...
Zitat von Clarinetta:Sch***egal Haltung
Clarinetta
Zitat von KlausHeinrich:Bei mir gings halt noch vieeeeeel weiter. Ein Freund / Kollege / Familienmitglied hat eine andere Meinung als ich. Um zu gefallen, relativiere ich ...