Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von Tin_:Gibt's hier nur Speckis? xD
Zitat von Tin_:Darf ich euch Moppelchen nennen? xD
Alduin
Zitat von tina1955:Um Gottes Willen...., bei dem Gedanken daran wird mir schon
Tin_
Zitat von Alduin:um die Muskel stärker zu definieren
Tin_
Zitat von CocosPool:@Tin_ Was sind denn deine Pläne für den Frühling?
Alduin
Zitat von Tin_:Aber sind Muskeln nicht schwerer als fett? Man nimmt also zu, bezogen aufs Gewicht //kligscheissmodus aus. xD
Zitat von Tin_:Och, die belasse ich mal bei mir. Ich habe keine Lust wieder angegriffen zu werden, weil ich zuviel Einblick in mein Leben gebe. Gibt hier genug, die das als Munition gegen mich verwenden - hat die Vergangenheit gezeigt.
Tin_
Zitat von Alduin:Ich kenne es trotzdem so, dass man erstmal abnimmt (um den Körperfettanteil zu senken), die Muskeln so definiert sind und man dann pumpt, um aktiv Muskeln aufzubauen.
Zitat von Alduin:Wenn du Muskeln (aktiv) aufbaust bist du im Kalorienüberschuss.
Zitat von Alduin:Deswegen erst Abnehmen (bei gleichzeitigen Training zum Muskelerhalt bzw. leichtem Muskelaufbau) und dann Zunehmen (dann aber Muskeln, aber kein fett).
Alduin
Zitat von Tin_:Nicht ganz... Im Endeffekt hast du zwei Möglichkeiten im Energiedefizit zu sein, damit du abnimmst - bis zu einem gewissen Punkt.
1. Sport - Muskeln verbrennen Energie und werden bei gleichbleibender Ernährung entweder die zugeführte Nahrung bei Forderung verwerten (also es wird weniger als Fett im Körper gespeichert) oder im Energiedefizit die Energiespeicher (Fett) anzapfen.
Ergebnis: du nimmst ab, bei gleichbleibender Muskelmasse - erster Step.
2. Muskeln werden über einen längeren Zeitraum beansprucht und es gibt mehr Energie (Ernährungsanpassung): Muskeln wachsen und passen sich der Beanspruchung an.
Aber ja, erstmal wird abgenommen, dann zugenommen. Sieht dann aber besser aus und wabbelt weniger xD
Tin_
Zitat von CocosPool:Wieso denkst du wirst angegriffen?
Zitat von CocosPool:Kleine Kinder fressen?
Zitat von CocosPool:Hundwelpen ertränken?
Alduin
Zitat von Tin_:Ach, das weißt du doch selbst. Ich bin ein gefrusteter, angeberischer, Narzisst und Frauenhasser der nix außer dem Forum hat und nur klugscheisst. xD
Zitat von Tin_:Unter anderem. Dazu ein paar Rentner schubsen und Blinde in einen Teich führen. Sowas in der Art
Zitat von Tin_:Die grille ich zumeist, nachdem ich sie lebendig gehäutet habe. Ist ne Art Hobby von mir. ;P
Zitat von Tin_:Die grille ich zumeist, nachdem ich sie lebendig gehäutet habe.
Tin_
Zitat von Alduin:Ich ahne schon, welche Foristen du triggern willst....
Zitat von DieSeherin:logisch vorher häuten, sonst schmecken sie ja nicht!
KlausHeinrich