Tin_
- 88737
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Fürchte dich nicht, mein tapferer Bruder. Viele von uns sind an diesen Berghängen gescheitert. Einige mussten das mit dem Leben bezahlen aber du ...
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Gestern dachte ich nur: eine falsche Bewegung, ein falsches Wort: Mädel, du hast deinen natürlichen Todfeind vor dir sitzen. xD
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Für mich ist amtlich du bist perv. und ein Masochist. Bevor ich mit einer Feministin diskutiere lauf ich lachend in eine drehende Kreissäge
Tin_
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Wer redet denn von diskutieren? Glaubst du, dass ein Wolf mit einem (Panzer-)Schaf diskutiert?
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Solche Leute sind ideologisch gefestigter als ein Parteitag der kommunistischen Partei Chinas.
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Isso. Gestern auf der Party war ein/e Transmann oder Frau? Keine Ahnung... Also ein Mann gestylt als Frau. Wir haben uns unterhalten. Cooler Typ an sich, bis mir gesagt wurde, dass ich nicht mehr zeitgemäß mit meinen Äußerungen des Genders gegenüber wär. Ich dachte nur so; klar! Ich bin in den Achtzigern erzogen ...
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Du kannst nicht diskriminiert werden. Merk dir das, alter, weißer Cis-Mann. Du gehörst keiner Gruppe an die an der offended olympiad teilnehmen ...
Booklahoma
Tin_
Zitat von dfdgdfss:@Tin_ Kannst ja mal, dass nächste Mal erzählen, dass du der Cis Prophet im Trennungschmerzen Forum bist und da immer noch abhängst, vll reicht das ...
Booklahoma
Tin_
Zitat von dfdgdfss:@Tin_ das ist wie Glimmstengel Werbung. Verboten.
Booklahoma
Tin_
Zitat von dfdgdfss:@Tin_ Ist alles nur Angst. Ich lasse mich auf solche Diskussionen mit Feministinnen nicht mehr ein. Werden schlimmer als jeglicher Chauvinist je war. ...
Booklahoma