RedFlag
- 12
- 2
- 4
Iunderstand
_Summer_
Zitat von RedFlag:Was ist das für ein Verhalten?
Zitat von RedFlag:Eigentlich meine ich die Antwort zu kennen,
Zitat von RedFlag:Wir kennen uns seit seit unserer Jugend
Zitat von RedFlag:Dann war erstmal knapp 10 Jahre Funstille.
Zitat von RedFlag:Vor ca einem Jahr hat er sich immer mal wieder gemeldet
Zitat von RedFlag:Smalltalk gehalten, das wars.
Zitat von RedFlag:Er erzählte mir, dass er mich damals schon sehr, sehr attraktiv fand
Zitat von RedFlag:Er hat mir täglich geschrieben, zum Ende hin aber mit deutlichen Zeitabständen.
Zitat von RedFlag:Eine Antwort dauerte ab und an sogar 1-2 Tage. Der Kontakt ging aber immer nur von ihm aus
Zitat von RedFlag:Irgendwann war es dann soweit, ich sagte ihm, dass ich ihn mag, er freute sich darüber
Zitat von RedFlag:wechselte aufeinmal auf das Thema S..
Zitat von RedFlag:Als ich dann darauf antwortete, war ihm das anscheinend zu wild.
Was hast du darauf geantwortet?
Zitat von RedFlag:Er meldete sich wieder erst 2 Tage später. Das hat mich aber genervt und ich sagte ihm, dass, wenn er it mir reden möchte, er sich bitte Zeit dazu nehmen soll, sich verabschieden soll, oder wir es eben sein lassen. Für mich hat das was mot Respekt zu tun.
Zitat von RedFlag:Seitdem. nichts mehr. Wir haben auch nicht oft telefoniert, er hat nie nach einem Treffen gefragt
Zitat von RedFlag:er hat mir unendlich viele Fragen gestellt, aber letztendlich kam doch nichts dabei rum.
Zitat von RedFlag:er sagte, er sei zu schüchtern, bzw zu anständig
_Summer_
Zitat von RedFlag:ich sagte ihm, dass ich ihn mag, er freute sich darüber und wechselte aufeinmal auf das Thema S.. Ich war ganz verwirrt,
Zitat von RedFlag:Als ich dann darauf antwortete, war ihm das anscheinend zu wild.
_Summer_
_Summer_
Zitat von RedFlag:Er schlägt es ja nicht vor.
Zitat von RedFlag:Ja, wahrscheinlich habe ich mehr rein interpretiert als es tatsächlich war.
Zitat von RedFlag:er sei zu schüchtern, bzw zu anständig
Zitat von RedFlag:Ja doch, die Nutzung eines Telefons ist mir durchaus bekannt. Dann wären wir aber beim nächsten Thema: Ich laufe immer hinterher. Darauf hab ich ...