Scheol
- 20871
- 14
- 37072
Ex-Mitglied
AllesGegeben30
Zitat von Scheol:Ich wünsche allen , die es irgendwie hergezogen hat in ihrer Not , trotzdem oder erst recht , ein frohes und schönes Weihnachten. Das die Tage nicht zu sehr zum nachdenken anregen , und einige nicht in schlimme Denkmuster Verfällen. Auch wenn der Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen groß ist, weil dieser gegangen ist, und wir zurück gelassen wurden. Der Schmerz , der Erfahrung , das man belogen, und betrogen wurde, Über Wochen , Monate , Jahre und vielleicht auch mehrfach betrogen wurde. Das man von seinem Mitmenschen so enttäuscht wurde, wie man es niemals gedacht hat. In seinen ...
Odysseas
Megeas
Gislason78
Zitat von Odysseas:Lieber @Scheol Ich wünsche dir auch alles gute, ein schönes besinnliches Weihnachtsfest für dich und alle Menschen die du liebst und die dich lieben. Bleibe wie du bist und bereichere uns hier weiter. Ich freue mich darauf. Etwas in eigener Sache wenn ihr erlaubt. Zu diesen Zeiten gibt es Menschen da draußen, die weitaus grössere Probleme haben haben als wir. Es sind Menschen die keinen Dach über den Kopf haben. Ich arbeite für KEINE Organisation, aber ich habe es mir in den letzten fünf Jahren zur Aufgabe gemacht, Obdachlose, egal welcher Hautfarbe ...
Odysseas
Zitat von Scheol:Und vielleicht , wenn sich jemand grade allein fühlt , kann er nachher , eine kleine Tüte vielleicht mit zwei , drei geschmierten Broten , einer Banane oder Apfel und einer Flasche Wasser fertig machen und eine kleine Runde raus gehen zum spazieren zu den Orten wo man weiß das dort Menschen sind die bedürftig sind.
um diese Tüte dann an eine Person weitergeben die vielleicht so aussieht als ob sie es gebrauchen könnte.
Das lächeln , die Dankbarkeit die man zurück bekommt , vermutlich unbezahlbar.
Eben kam in TV , da sich die Zahl der Obdachlosen verdoppelt hat, auf 500.000 Menschen.