Annolininuss
- 24
- 7
- 18
Zitat von Annolininuss:Hallo liebe Alle,
wer kennt's? - Das Essen aus Langeweile, Einsamkeit und Liebeskummer?
Ich esse oft anstatt etwas sinnvolles zu machen, also habe dann keinen richtigen Hunger, aber meine Gedanken kreisen ums Essen, obwohl ich keinen Hunger habe! Es kostet dann so viel Lebensqualität mich dagegen zu wehren, dass ich einfach nachgebe, aber unglücklich über meinen Körper bin. Ich bin nicht sehr dick, aber ich leider darunter, weil ich ständig nur noch an Essen denke. Und das ist mir auch peinlich. So will ich nicht sein.
LG
Anne
Waspy
Zitat von Annolininuss:Hallo liebe Alle,
wer kennt's? - Das Essen aus Langeweile, Einsamkeit und Liebeskummer?
Ich esse oft anstatt etwas sinnvolles zu machen, also habe dann keinen richtigen Hunger, aber meine Gedanken kreisen ums Essen, obwohl ich keinen Hunger habe! Es kostet dann so viel Lebensqualität mich dagegen zu wehren, dass ich einfach nachgebe, aber unglücklich über meinen Körper bin. Ich bin nicht sehr dick, aber ich leider darunter, weil ich ständig nur noch an Essen denke. Und das ist mir auch peinlich. So will ich nicht sein.
LG
Anne
udi74
Zitat von Waspy:Peinlich ist da erstmal gar nix! Sinnvoll kannst Du dem Hunger nicht beikommen, denn der Sinn erschließt sich einem Magen nicht. Worum es hier geht ist...Wohlfühlen in Deinem Leben.
Zitat von Annolininuss:Ich denke, ich muss noch mehr Selbstliebe entwickeln... komisch, dass man die nicht von alleine in sicher selber hat, sondern so etwas lernen muss. Findet ihr nicht auch? Sollte doch ganz natürlich sein.
Zitat:Ich denke, ich muss noch mehr Selbstliebe entwickeln. komisch, dass man die nicht von alleine in sicher selber hat, sondern so etwas lernen muss. Findet ihr nicht auch? Sollte doch ganz natürlich sein.
Zitat von Annolininuss:Jedenfalls habe ich dieses Wochenende nicht zu viel gegessen.
Schade, dass das nicht mehr jedes Wochenende möglich ist.
Das zeigt mir allerdings, dass ich eine Familie gründen muss.
Wem geht es noch so?
PhönixFlamme
BeinHart
udi74
Zitat von Annolininuss:Das zeigt mir allerdings, dass ich eine Familie gründen muss.