1. Nach 2 Wochen? Ich denke das sagt alles, abservieren und zwar Knall hart, denn wenn ich verliebt bin, von liebe kann noch lange keine Rede sein, dann bin ich Feuer und Flamme für diese eine Person, da gibt es gar keine andere in meinen Gedanken.
2. Du wohnst 300 km weg, ich gebe Nachtkönig (Game of Thrones?) recht, du bist das perfekte Opfer für ihn, denn er kann dir eine tolle Beziehung Vorspielen und hintenrum kann er alle seine weiber weiter vernaschen. Die Nachbarin wird ja auch wissen das er in einer Beziehung war, also ist es ihr egal, sie will nur S., wieso sollte sich das ändern?
3. Du bist mehr als naiv, wohnst 300 km weg und denkst er ist ja so treu oder seid ihr zusammengezogen? Ich denke nicht also wie oft sieht du ihn aktiv? Jedes Wochenende? Wo es leicht ist für ihn sein zweites Handy gut zu verstecken, er braucht ja nur ein Schließfach und schon ist es ganz weit weg, wo du gar nicht hinkommst und das Handy was du siehst ist in Wirklichkeit nur für dich gedacht.
4. Du kommst also jedes Wochenende, dann schläft er mit dir und hat Spaß, danach fährst du wieder und unter der Woche beginnt der gleiche Zirkus von vorn, wie soll man so jemanden vertrauen? Er wird das so lange spielen bis du mit zusammenziehen ankommst, dann wird er sein wahres Gesicht zeigen und meinen das er das nicht will etc...
Die heiligen paar Zeiten wo man mal Urlaub hat verbringt er dann mit dir und fähr weg, dass ist nix, sorry das ist mehr eine Affäre und früher oder später wird es auch so kommen, dann hat er unter der Woche eine Frau und dich fürs Wochenende, wer ist dann wohl eher die Affäre? Sie oder du? Es scheint ja genug dumme zu geben denen man alles erzählen kann und die trotzdem dann eine Beziehung mit ihm anfangen.
Bei allen Respekt dir gegenüber, aber der Typ ist nicht einmal der Dreck unter deinen Füßen wert, wer so lügt und betrügt ist der letzte Abschaum und du gehst auch noch eine Beziehung ein? Ich werde die Frauen nie verstehen die sich unter wert verkaufen.
24.08.2017 05:10 •
x 1 #4