Notauw
- 10
- 2
Notauw
LostGirl1
Zitat von Notauw:Ich möchte Sie in den Arm nehmen, Sie küssen und Ihr Geborgenheit und Liebe geben.
Zitat von Notauw:Ich habe schon viele Seiten besucht und mich belesen, aber leider habe ich nichts zu meiner Situation gefunden welche Kinder und eine Vernachlässigung des Partners enthält.
Notauw
Zitat:
Zitat von LostGirl1:Wenn ich das richtig gelesen habe, hattet Ihr schon 3 Situationen, in denen Eure Beziehung kurz vor dem Aus stand. Und das ist jetzt die 4. Warum sollte es diesmal anders laufen?
Zitat von Notauw:Doch leider habe ich es nicht verstanden Ihr diese Liebe auch zu zeigen.
LostGirl1
Zitat von Notauw:Ich habe mir eingestanden das ich Sie die male vorher zwar immer wieder zurück gewollt habe aber es nicht verstanden habe warum. Es war halt so einna jetzt hast es ja geschafft. Ich habe mir trotzdem nie so richtig Gedanken drüber gemacht warum es so war.
Notauw
Zitat von Urmel_:Wie läuft es denn bei Dir sonst so? Machst Du Sport, wie sieht es mit Freunden aus? Kannst Du auch mal frech sein? Finden andere Frauen Dich auch interessant und würden Dich auch als Partner nehmen? Wirst Du mal beim Shoppen angelächelt oder angeflirtet?
LostGirl1
Zitat von Notauw:Ich weiß das es für Sie nur leere Floskeln sein mögen aber das ist es nicht. Das weiß ich. Ich habe mich 5 Tage damit auseinander gesetzt.
NeuBeginn18
Zitat von Notauw:Sie möchte die Welt sehen, sich mit Freunden treffen, Party machen
Zitat von Notauw:Momentan liegt alles flach.
Notauw
Zitat von NeuBeginn18:ich bin ca. 2 Jahre weiter als Du und kann Dir erstmal sagen: Das wird!
Zitat von NeuBeginn18:Was hast Du für sie nicht gemacht oder ihr nicht gezeigt, was genau würdest Du da ändern? Gleichzeitig aber auch die Frage, was hat sie für Dich getan, hat sie Dir gezeigt, dass Du ihr wichtig bist?
Zitat von NeuBeginn18:6 war ein Problem. Woran lag es Deiner Meinung nach?
Zitat von LostGirl1:Trotz 3 (!) Trennungen oder fast Trennungen?
Zitat von NeuBeginn18:Das hilft am Anfang und minimiert den Kontakt. Denn es ist für die Kids auch nicht schön im Moment Euren Umgang als Eltern mit anzusehen.
Zitat von LostGirl1:Du Dir sicher, dass Du sie als Person zurückhaben willst? ODer ist es im Moment eher die Angst vorm Alleinsein, die Dich etwas panisch werden läßt? (bitte nicht falsch verstehen, ich will Dich nicht angreifen obwohl Du schon am Boden bist. Ich versteh es allerdings tatsächlich nicht)
NeuBeginn18
Zitat von Notauw:Ich war viel arbeiten um meiner Familie ein gutes Leben zu verschaffen und habe dabei das wichtigste vergessen... Die Familie... Ich habe wenig Zeit gehabt für meine Kinder und noch weniger Zeit für meine Frau.
Zitat von Notauw:Wir hatten guten aber nicht viel. Entweder Sie war kaputt von Arbeit oder ich oder die Kinder machten uns einen Strich durch die Rechnung.
Notauw
Zitat von NeuBeginn18:Und dann hast Du das Geld für Dich ausgegeben? Was heisst viel - von 6 bis 20 Uhr?
Zitat von NeuBeginn18:Dann hat sie Dich aber vielleicht auch nicht interessiert?
Zitat von NeuBeginn18:Was Du gar nicht beantwortet hast: Warum bist Du gegangen? Was hat Sie für Dich getan?
Zitat von NeuBeginn18:Es ist normal sich mal überfordert zu fühlen, sich mal nicht unterhalten wollen, das der 6 bei Kindern leidet.
Zitat von NeuBeginn18:Was habt ihr geneinsam unternommen? Wie sehen Deine Hobbies aus? Gehst Du mal mit Freunden raus?
Zitat von Notauw:Und noch weniger Zeit für uns. Und ich denke dort habe ich Sie verloren.
Zitat:Leider war Sie völlig kalt und stur. Sie denkt das es so das richtige wäre, Sie möchte die Welt sehen, sich mit Freunden treffen, Party machen.
Notauw
Zitat von Urmel_:Hast Du denn jetzt die Möglichkeit, ohne Deine Frau, Dein Leben interessater zu gestalten und nicht so viel Fokus auf die Arbeit zu legen?
Zitat von Notauw:Momentan wohne ich noch dort, richte gerade meine Wohnung ein und dann soll es nächste Woche los gehen. Ob ich Sie damit beeindrucken kann weiß ich nicht. Momentan bin ich in einem richtig tiefen Tal. Und sehe kein Licht am Horizont. Gestern nach dem ersten einräumen war es ganz schlimm.