68

Frische Trennung, extremes Leid

E
Hallo Community, ich bin Männlich Mitte 20.

Ich bin zum ersten mal in so einem Forum und hoffe hier vielleicht einen Tipp zu finden, wie ich mit meiner aktuellen Situation klar kommen kann.
Ich hole erstmal etwas weiter aus.

Wir waren ein Junges paar und sind sehr früh zusammen gekommen. Ich bin jetzt Mitte 20 und sie etwas jünger. Wir haben fast 6 Jahre lang eine Beziehung geführt.
Wir sind durch unglückliche Umstände auch bereits nach 1 Jahr Beziehung zusammen gezogen. Danach waren wir in der gesamten Beziehung nicht mehr räumlich getrennt.

Ich habe in meiner Vergangenheit extrem viel Leid erfahren, von frühen lang gezogenen Tot der Mutter durch schlimme Krankheiten und Koma, über Starke Alk. Vater, Körperliche Gewalt seit Kindesalter und lange Jahre in Jugendheimen.
Dadruch habe ich mich sehr verschlossen und hatte immer einer Art tiefe Trauer und Tut in mir, die Teilweiße und unpassenden Moment raus kam. Ich konnte es nicht Kontrollieren und bin wegen Kleinigkeiten Ausgerastet. Trotzdem habe ich mich Extrem angestrengt das in den griff zu bekommen und war meiner Ex-Freundin auch lange zeit ein Extrem guter freund, nicht falsch verstehen, ich habe Sie mal zu unrecht angeschnautz oder war unfair. Wir hatten wunderbare Jahre, unbeschreiblich schöne Jahre. Sie wusste von meiner Vergangenheit, mehr als jeder andere Mensch. Sie wollte immer wieder das ich eine Therapie mache, dazu war ich aber einfach noch nicht bereit. Ich habe mehrmals eine Angefangen, aber musste sie wieder abbrechen aus diversen gründen. Sie wollte auch das ich mich ihr mehr öffne und hat mir dabei auch immer die Hand gereicht und mich versucht zu unterstützen, auch das hat nicht geklappt. Leider. Im letzten Jahr der Beziehung habe ich es von mir aus geschafft, immer mehr der Alten Gefühle zu zulassen. Dies Hat mich aber in ein Extremes Tief geworfen, ich habe mich stark zurück gezogen und von allen abgewandt, ich war wütend und traurig, konnte keine Spaß oder anderes mehr empfinden. Ich bin dann in eine Art Virtuelle Welt geflüchtet, ich habe eine extrem Gabe was den Esport ( Profi Computer Spieler )angeht. Dort konnte ich in sehr kurzer zeit extrem große erfolge feiern und war ein sehr bekannter Hund in der Szene. Auch Finanzell gings mir in der zeit extremst gut, da diese Arbeit stark entlohnt wird.

Weil ich mich nur noch auf diese Esport sch. konzentriert habe, um meinen Gefühlen wieder mal aus dem weg zu gehen habe ich alles um mich herum vernachlässigt. Habe Meine Job gekündigt, weil ich mit dem Esport das 3 fache verdient habe. Habe mich nicht mehr um meine Freundin gekümmert und viele Nächte ist Sie alleine ins Bett gegangen, ich habe noch am PC gehangen. Auch in diesem Jahr hatten wir viele schöne Moment, da ich mir selber einen Riegel davor Schub, nachdem Sie mir Klar machte das es so nicht weiter geht. Habe die Zeiten am PC um die Hälfte und mehr reduziert. Nur noch das nötigste gemacht um dort Geld zu verdienen.

Sie hatte immer wieder vor Sachen zu unternehmen aber ich kam einfach kaum noch vom Sofa, konnte mich für kaum etwas Motiveren. Sie wurde sehr unglücklich im letzten Jahr der Beziehung.
Vor gut 2,5 Monaten kam dann die Trennung. Es war nicht so schlimm für mich, oder ich konnte die Gefühle nicht verstehen und/oder zulassen.
Aber wir haben uns einige Monate vor der Trennung einen Welpen Angeschaft, denn wir beide über alles Lieben. ( Ich denke ihr Letzter versuch mich aus meinem Loch zu holen)
Wegen des Hundes und unterbewussten gefühlen auf beiden Seiten kam es kurz nach der Trennung schon zu einigen treffen. Wir waren bei diesen treffen extrem glücklich und hatten unglaublich intensiven S.. Schnell wurde eine Art Freundschaft Plus daraus, also regelmäßiges treffen, Gemeinsam Zeit verbringen und mit dem Hund was unternehmen und S.. Wir trafen eine Absprache um es für beide gut zu halten.
Diese absprachen besagten das wir beide keine feste Beziehung mehr wollten, vorerst.
Keiner schläft mit jemand anderem solange wir beide S. haben.
Und wir behalten das erstmal für uns.
Wir sind ehrlich zu uns, wie schon immer in all unseren Jahren, falls was passiert wird der andere informiert.
Man legt es nicht drauf an, in eine Situation zu geraten wodruch S. entstehen kann.

Es lief alles super, wir unternahmen viel, hatten viel Spaß, tollen S. und klasse Gespräche. Alles Super für uns beide. Bei mir kamen die Gefühle extrem wieder hoch oder waren nie weg, ich bin mir nicht sicher. Bei ihr wie ich im nach hinein erfuhr auch. Wir liebten uns wieder wie früher, wollten es aber wohl nicht wahrhaben zu dem Zeitpunkt.

Dann letztes Wochenende,
am Freitag war Sie bei mir, wir hatten ein Super Tag und für uns beide stand fest, wir hatten auch am Freitag mit Abstand unseren besten S.. Es war unglaublich. Wir verabredeten uns für Sonntag, einen langen Ausflug mit unserem Dog und einen Schönen Abend.

Am Samstag war Sie Abends mit Freundinnen unterwegs. und meldete sich nicht mehr, sonst tat Sie das immer. Ich habe mir dabei nichts gedacht und bin irgendwann Schlafen gegangen. Am nächsten Morgen wurde ich wach und habe immer noch nichts von ihr gehört. Ich schrieb ihren Bruder an, ob er wüsste was Sache ist, oder ob sie Zuhause ist. Leider wusste er nichts und Zuhause war sie auch nicht. Dann schrieb ich ihre Beste Freundin an, die beiden waren zusammen unterwegs gewesen. Sie sagte mir, sie wären bis 4 Uhr morgen zusammen unterwegs gewesen, dann wäre sie gefahren und meine Ex-Freundin hatte kurz vor 4 Uhr einen Alten freund getroffen der mit 2 Kollegen unterwegs war. Sie blieb noch dort und wollte mit denen weiterfeiern.

Sonntags um 12 Uhr habe ich Sie dann mal per Whatsapp erreicht, Ihr gings wohl gut. Die haben die Feiern zu den Kerlen nach hause verlagert und Sie ist dort Eingeschlafen Danach hörten wir wieder nichts bis ca. Sonntag Abend 22 Uhr. Sie ist Dann auf dem weg nach Hause gewesen. Sie rief mich an weil ich vor Sorge und Eifersucht fast durchgedreht bin, wie ihr Bruder und ihre beste Freundin, keiner wusste was mit ihr ist. Sie hat mir alles erzählt und wir haben ausführlich gesprochen. Es war schwer für mich aber noch im Rahmen, am ende des Telefonats fragte ich Sie dann, ob sie was mit jemand anderem hatte. Sie sagte mir direkt JA Ich legte wortlos auf.

Am selben Abend später schrieben wir noch über das was passiert ist. Sie sagte mir dann auch sie konnte sich einen Riesen Wunsch erfüllen, ich kannte diesen Wunsch. Sie wollte schon immer einen 3er mit 2 Männern, Sie hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag sogar einen 4er mit 1 bekannten und seinen beiden Freunden. Alle 3 eigentlich komplett Fremd für sie. Nur einen kannte sie aus der Schule früher. in mir zerbrach alles. Ich konnte nicht anders und fragte Sie Sachen darüber. Konnte es wohl nicht glaube, wir haben uns versprochen immer ehrlich zu sein und Sie antwortet mir auch auf meine Fragen.
Ihr hatte es gefallen mit anderen S. zu haben, so benutzt zu werden. Sie würde es wohl auch wiederholen.

Ich machte ihr klar was das für mich bedeutet und was sie mir damit angetan hat. Wir Sprachen 8-9h am Montag darüber. Sie sagte mir sie weiß nicht warum sie das gemacht hat, es war viel Alk. im Spiel und Sie wollte das ihre Gefühle mir gegenüber verschwinden, Sie will mich nicht mehr Lieben, aber die Freundschaft Plus hat ihre Gefühle wieder extrem Stark gemacht. Sie will Sachen erleben und unternehmen und nicht mit mir in einer Beziehung sein. Sie sagt es war nicht geplant, es ergab sich für Sie die Chance und sie ergriff Sie, wie den *beep* dieser Kerle. ! Sie sagte sie fühlt sich wie Dreck, wie ein *beep* und hatte ein extrem schlechtes gewissen nachdem ich mit ihr gesprochen habe. Obwohl Sie sich nach der Aktion Selber am Wochenende noch gut fand und es auch gut fand das gemacht zu haben. Wir wollten uns eigentlich Dienstags treffen um, ich weiß nicht warum.

Ich Hasse sie abgrundtief für das was sie getan hat. Ich esse seit Tagen nichts mehr und wenn nur Kleinigkeiten und Wasser, das alles schneller wieder draußen ist als sonst was. Ich kann nicht mehr schlafen weil ich alle paar Stunden ( 1-3 Stunden) Wach werden von Albträumen, wie Sie bei diesen Typen ist, wie diese Kerle sie anfassen und benutzen. und es ihr gefällt. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich habe eine enorme Wut und Hass und mir. Aber auch extremes Leid, weil ich sie Vermisse und immer noch Liebe und Sie mich auch vermisst. Ich Kann mich nicht daran zurück erinnern wann ich das Letzte mal geweint habe, muss schon guten 15 Jahre her sein, als Kind halt, aber an sonst kann ich mich an nichts erinnern, das ich mal geweint hätte. Ob Tot, Trennung oder sonst Negative Erlebnisse. Jetzt weine ich die Tage und Nächte durch. Fühle mich wie eine Leere hülle. Alles was mir im Leben wichtig war und alle meine Träume waren auf ein Leben mit ihr aufgebaut. Wir haben dann am Dienstag also gestern den Kontakt ganz eingestellt. Sie hat mich auch blockiert bei Whatsapp etc. Sie war der Letzte Mensch dem ich wirklich vertraut habe und sie hat mich hintergangen, gedemütigt und zerbrochen

Ich weiß nicht weiter und weiß auch nicht was ich machen soll. bitte helft mir.

04.07.2018 12:28 • #1


P
Du hast mit dem Feuer gespielt (Freundschaft plus) und dich verbrannt.
Und das auf eine Art und weise wo sich selbst mir als Leser der Magen umdreht.
So ein kopfkino muss schrecklich sein.

Du kannst jetzt nur heilen , indem du den Kontakt auf allen Ebenen abbrichst, dich auf dich konzentrierst und deine ganze Wut und Trauer zulässt.
Lenke dich aber auch ab, Treib Sport.

Und lerne daraus, dass es besser ist eine Beziehung sein zu lassen wenn es ein mal zur Trennung kam.

Fühl dich gedrückt!

04.07.2018 12:42 • x 2 #2


A


Frische Trennung, extremes Leid

x 3


E
Ich habe gehofft, das wir wieder zueinander finden...

04.07.2018 12:51 • #3


E
Ohje du klingst gar nicht gut. Wenn das mit dem nicht essen, nicht trinken und nicht schlafen können nicht bald besser wird, solltest du deinen Hausarzt aufsuchen, damit er dir eventuell ein leichtes Beruhigungsmittel oder Antidepressiver gibt.

Es liest sich so, als wenn durch die Trennung von deiner Freundin auch noch andere Wunden in dir wieder aufgerissen werden.

Ich wünsche dir sehr, dass es dir bald wieder besser geht.

04.07.2018 12:53 • x 2 #4


Rinah
Hast Du bei all diesen Schicksalsschlägen eigentlich mal eine Therapie gemacht? Das war sicherlich eine harte Vergangenheit.
Und auch jetzt, das muss sich furchtbar schmerzlich anfühlen, dieses Kopfkino. Ich kenne das nur zu gut. Und man steigert sich ja auch irgendwie immer noch rein.

Ihr wolltet etwas unverbindliches, dass dann doch so verbindlich geworden ist. Lass ein bisschen Zeit vergehen,der Abstand kann sehr heilsam sein. Wichtig ist jetzt erstmal, dass Du wieder auf die Beine kommst, was isst, schläfst. Der Rat mit dem Beruhigungs- oder Schlafmittel wäre ein Anfang. Hast Du Freunde, die für Dich da sein können? Reden hilft ja auch meist schonmal ein bisschen.

04.07.2018 13:08 • x 1 #5


P
Und wichtig:

Blockieren- überall und das so schnell wie möglich.
Alles was dich an sie erinnert in eine Kiste und ab damit in den Keller !

04.07.2018 13:10 • x 1 #6


Rinah
Ja, auch wenn's schwer fällt, aber alles wegräumen und alles löschen, was einen erinnert, hilft sehr gut. Dann bekommt man auch am besten Abstand.

04.07.2018 13:11 • x 1 #7


E
Zitat von Tanie:
Ohje du klingst gar nicht gut. Wenn das mit dem nicht essen, nicht trinken und nicht schlafen können nicht bald besser wird, solltest du deinen Hausarzt aufsuchen, damit er dir eventuell ein leichtes Beruhigungsmittel oder Antidepressiver gibt.

Es liest sich so, als wenn durch die Trennung von deiner Freundin auch noch andere Wunden in dir wieder aufgerissen werden.

Ich wünsche dir sehr, dass es dir bald wieder besser geht.



Ja ich fühle mich alleingelassen. Alles in mir schreit förmlich, ich habe einen enormen druck auf der Brust.. als würde mir jemand mit voller wucht auf der Brust rumtrampeln, als würde ich keine luft bekommen.

04.07.2018 13:12 • #8


E
Zitat von easy1:


Ja ich fühle mich alleingelassen. Alles in mir schreit förmlich, ich habe einen enormen druck auf der Brust.. als würde mir jemand mit voller wucht auf der Brust rumtrampeln, als würde ich keine luft bekommen.

Was hältst du davon zum Arzt zu gehen? Wäre das eine Option für dich?

04.07.2018 13:13 • x 1 #9


E
Zitat von Rinah:
Hast Du bei all diesen Schicksalsschlägen eigentlich mal eine Therapie gemacht? Das war sicherlich eine harte Vergangenheit.
Und auch jetzt, das muss sich furchtbar schmerzlich anfühlen, dieses Kopfkino. Ich kenne das nur zu gut. Und man steigert sich ja auch irgendwie immer noch rein.

Ihr wolltet etwas unverbindliches, dass dann doch so verbindlich geworden ist. Lass ein bisschen Zeit vergehen,der Abstand kann sehr heilsam sein. Wichtig ist jetzt erstmal, dass Du wieder auf die Beine kommst, was isst, schläfst. Der Rat mit dem Beruhigungs- oder Schlafmittel wäre ein Anfang. Hast Du Freunde, die für Dich da sein können? Reden hilft ja auch meist schonmal ein bisschen.



Die idee mit dem arzt klingt gut, aber will will moment niemanden Sehen. Ich steiger mich da enorm rein...

Ja wie oben geschrieben habe ich mehrfach eine Therapie angefangen, aber wieder abgebrochen. Hat leider nie wirklich gepasst. Mir wurde von Kindesbeinen an beigebracht niemals Schwäche zu zeigen oder zu zulassen. Das hindert mich extrem daran

04.07.2018 13:14 • #10


E
Zitat von Peter_Fox:
Und wichtig:

Blockieren- überall und das so schnell wie möglich.
Alles was dich an sie erinnert in eine Kiste und ab damit in den Keller !



Ich will nicht das es so endet, ich kann auch nicht alles abgeben und wegpacken was mich an Sie erinnert. Der Hund, er erinnert mich extrem an Sie und ruft immer wieder Schöne Momente auf...

04.07.2018 13:15 • #11


E
Zitat von easy1:


Die idee mit dem arzt klingt gut, aber will will moment niemanden Sehen. Ich steiger mich da enorm rein...


Das glaube ich dir sofort. Wenn ich ganz schlimmen Kummer habe, geht es mir auch so. Aber behalte die Option einfach im Hinterkopf. Kann durch einen Arzt ja nur besser statt schlechter werden.

04.07.2018 13:17 • x 2 #12


E
Zitat von Tanie:
Was hältst du davon zum Arzt zu gehen? Wäre das eine Option für dich?



Wegen Medikamenten ?

04.07.2018 13:17 • #13


E
Zitat von easy1:


Wegen Medikamenten ?

Ja für deine Psyche aber auch weil du kaum etwas isst und trinkst. Gerade letzteres ist nicht gut.

04.07.2018 13:21 • x 1 #14


E
Zitat von Tanie:
Das glaube ich dir sofort. Wenn ich ganz schlimmen Kummer habe, geht es mir auch so. Aber behalte die Option einfach im Hinterkopf. Kann durch einen Arzt ja nur besser statt schlechter werden.



Das ist wohl richtig, danke dir. Werde es mal in Betracht ziehen.

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.

Ich will Sie nicht verlieren, Aber hasse Sie für das was passiert ist. Ich bin Komplett durch den Wind.

04.07.2018 13:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag