Skeptiker
- 88558
Skeptiker
easy1
Zitat von Tanie:Super, dass du endlich mal mehr Schlaf gefunden hast. Bitte so weitermachen! Und auch das Essen und Trinken nicht vergessen.
Zu der anderen Neuigkeit: Sie soll so schnell wie möglich einen Test aus der Apotheke machen.
Vorher mach dich bitte nicht verrückt. Also halt so gut es geht.
easy1
Zitat von Skeptiker:Also Leute, entweder ist das ein Fake, nach der 4er noch ein kaputter Pariser, . . . oder eine hammerharte Aktion.
Wenn das alles so war, dann sieh zu das du Land gewinnst , Junge. Eigene Erfahrung! Wenn es ihr gefallen hat, macht sie es wieder und dann darfst oder musst du am Ende noch zuschauen.
Arnika
easy1
Zitat von Arnika:Naja, wenn sie die Pille danach eingenommen hat, verschiebt sich normalerweise auch der Zyklus etwas. Würde mich da jetzt nicht kirre machen.
Ausnahmesituation habt ihr beide - in Wahrheit wusste sie nicht, ob sie dich will oder nicht. Und du sagtest ja auch, du willst jetzt keine Beziehung mit ihr. Ihr wart also nicht mehr zusammen. Also steht es ihr mE irgendwo schon frei, einen GB zu haben, wenn sie das denn will. Auch wenn ihr mal gesagt habt, ihr macht weiterhin auf Exklusivrechte. Aber das wäre dann Beziehung. Die ihr ja wiederum nicht wolltet. Eigentlich strange, das alles. Fakt ist: Die Exklusivrechte wollte sie ja offenbar sprengen. Zumindest im angesäuselten Zustand. Wobei, nein. Ich hab im Rausch schon Dinge getan, die ich so nicht machen würde. Auch wenn ich neidlos bekennen muss - ein Vierer war nicht dabei
Aber ich freu mich, dass du schon etwas gefestigter wirkst. Wenn die Gedankenkreisel weniger werden, ist das gut!
Arnika
easy1
Zitat von Arnika:Klar hatte sie die Wahl. Wenn auch Alk. enthemmt. Aber das ist ja nicht die Frage.
Wenn ihr euch aussprecht - wie sieht sie die Sache denn jetzt? Will sie noch was von dir?
Arnika
easy1
Zitat von Arnika:Deswegen - etwas Abstand kriegen und sinnieren. Das tut euch beiden gut. Ich würde schätzen, in zwei Wo siehst du deutlich klarer und weißt, was du willst oder nicht willst. Und sie auch.
Arnika
easy1
Zitat von Arnika:Noch nicht heute. Sie sagt ja, sie will nicht jeden Tag Kontakt. Gönnt euch beiden mal das Wochenende.
Arnika
easy1
Zitat von Arnika:Die viel wichtigere Frage ist doch: Was hast du denn vor?
Und ja, meld dich erst nächste Woche. Und falls du auf eine Party gehen solltest, dreh dein Handy ab. Sonst schreibst du ihr noch etwas, was dir später unangenehm ist
Arnika
easy1
Zitat von Arnika:Am Wochenende meinte ich. Schwimmen, Party? Mag, dass du dich ein bisschen auf dich konzentrierst.