Arnika
- 7810
- 7
- 13340
Arnika
easy1
Zitat von Arnika:Weil es halb fünf in der Früh war und sie betrunken. Es ist ja nicht so, dass sie online nach jemand gesucht hätte. Dass sie wirklich einen 4er hatte war wohl auch einer emotionalen Ausnahmesituation geschuldet..
Und ja, Abstand ist mal gut. Noch bist du (und wohl auch sie) viel zu verwirrt.
Ex-Mitglied
Zitat von easy1:um mit 3 Fremden Kerlen bei denen Zuhause weiter zufeiern hat man sowas vor.
easy1
Zitat von Tanie:Fremde! Auch nicht eben ungefährlich, finde ich.
War sie früher auch so risikobereit?
Ex-Mitglied
easy1
Zitat von Tanie:Vielleicht versuchst du diese Nacht erst einmal so gut es geht zu verdrängen. Auch hier. Damit du wieder auf die Beine kommst.
Ex-Mitglied
Zitat von easy1:
Wie soll das klappen ? Wie gesagt ich Träume da jedes mal von wenn ich die Augen schließe, habe das ständig vor Augen. Es kommt halt immer wieder hoch. Das zu verdrängen kann ich glaube ich nicht. Wüsste nicht wie
easy1
Zitat von Tanie:Gute Frage!
Das weiß ich leider auch nicht. Ohne Spaß mal Kopfkino verdrängen oder so googeln. Vielleicht gibt es da Techniken. Ich weiß, dass es bei Trauma-Patienten so etwas gibt. Die sollen über schlimme Erlebnisse einen grauen Vorhang ziehen und ihn bei jedem Traum dunkler werden lassen oder irgendwie so. Klingt abgedreht soll aber funktionieren.
Ex-Mitglied
easy1
Zitat von Tanie:Ja ich weiß, das klingt wirklich abgedreht.
Ich habe mich mal für einen Bekannten damit beschäftigt, weil der schlimme reale Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekommen hat.
Ex-Mitglied
Zitat von easy1:Mal gucken, habe eh grade nicht besseres vor und es beschäftigt mich
easy1
Zitat von Tanie:Beschäftigen ist immer gut. Was habe ich google gequält in Zeiten des Liebeskummers.
Ex-Mitglied
easy1
Ex-Mitglied