Ex-Mitglied
- 88558
Ex-Mitglied
Zitat von easy1:
Das hört sich sehr schön an Freut mich extrem für dich!
Wie kammst du eigentlich an deinen Therapeuten ? Gibts dafür irgendwelche Seite oder orte wo man was gutes findet ?
easy1
Ex-Mitglied
Zitat von easy1:Muss da mal gucken ob ich etwas finde. Alternative wäre meinen Hausartz mal zufragen
easy1
Zitat von Tanie:Oder so auch eine gute Idee.
Übrigens, ich weiß nicht, ob du es selber merkst: du klingst schon wieder viel besser als am Anfang. Sehr schön!
Ex-Mitglied
easy1
Zitat von Tanie:Na siehste das klingt doch schon super. Und gern geschehen!
Und klar Hoch und Tiefs werden kommen. Werde nicht ungeduldig. Irgendwann ist es vorbei. Versprochen!
Ex-Mitglied
Zitat von easy1:
Ja das wird irgendwann vorrüber gehen, das bezweifel ich nicht,´.
Im moment Zweifel ich nur daran wie der weg dahin laufen wird und wie es sich entwickelt.
Danke euch Ich werde mal schauen wann und wie ich mein Leben geregelt bekommen
Arnika
easy1
Zitat von Arnika:
Es kann natürlich sein, dass bei euch zu viel im Argen liegt. Zumindest hören sich ihre Aussagen für mich danach an. Und vielleicht war auch der Vierer nicht zuletzt ein Befreiungsschlag von ihr. Aber was sie will ist das eine, was du willst solltest du mal klären. An sich bist du ohnehin seit einiger Zeit Single. Das glaube ich, kommt jetzt erst langsam bei euch beiden an...
Ex-Mitglied
easy1
Zitat von Tanie:Naja und noch dazu seid ihr beide ja noch relativ jung. Da probiert man sich ja gern aus auch se*uell.
Ex-Mitglied
Zitat von easy1:
Ich habe das schon lange vor der Beziehung durch gehabt... Ich brauche das nicht mehr, auch sie hatte ihre erfahrungen vor mir. Außerdem habe ich ihr alle Phantasien erfüllt, bis auf diese eine, wo mir halt 2 leute oder genitalen für fehlen
easy1
Zitat von Tanie:
Schön formuliert!
Arnika
easy1
Zitat von Arnika:Was ich damit meinte ist, dass es auch sein kann, dass sie dir das Vorangegangene nicht wirklich verzeihen kann. Und dass zumindest sie euer Pseudo-Freundschafts-6-Ding noch mehr verwirrten und sie sich davon lösen wollte. Und es jetzt vielleicht auch irgendwo bereut.
Aber über ihre Gefühle kannst du derzeit ohnehin nur Rätsel raten - du kennst ja noch nicht mal deine eigenen. Und darin solltest du mal klarer werden. Dafür brauchst du jetzt erstmal Abstand.