Ex-Mitglied
- 88558
Ex-Mitglied
Zitat von easy1:Dieser Persönliche Dialog über meine Vergangenheit und auch das hier fällt mir nur immer noch extrem schwer, wie oben schonmal geschrieben wurde mir sehr hartnäckig beigebracht das ich nicht Schwach sein darf und sowas einfach hinnehmen muss. Ich weiß das es Schwachsinn ist, aber wenn man sowas vom Vater sein Leben lang eingetrichter bekommt, hängt das erstmal drin.
Peter_Fox
Zitat von Tanie:Dass du eventuell zusätzlich noch einen Magen-Darm-Infekt hast?
Und ich bin kein Arzt aber ewig nichts trinken ist nicht gut. Auch Erwachsene können austrocknen. Kennst du den Test mit der Hautfalte diesbezüglich?
Ex-Mitglied
Zitat von Peter_Fox:Naja. Also bis zur Exsikkose dauert das dann schon ne Weile ^^.
easy1
Zitat von Tanie:Dass du eventuell zusätzlich noch einen Magen-Darm-Infekt hast?
Und ich bin kein Arzt aber ewig nichts trinken ist nicht gut. Auch Erwachsene können austrocknen. Kennst du den Test mit der Hautfalte diesbezüglich?
easy1
Zitat von Arnika:Du kannst doch in Wahrheit keine falsche Antwort finden. Wenn ich einen Job annehme, einen anderen dadurch nicht bekomme - kann ich nicht wissen, welche Entscheidung die wirklich optimale gewesen wäre. In der Beziehung mit ihr bist du nicht mit anderen zusammengekommen - war das richtig oder falsch. Darauf gibt es nunmal keine richtige Antwort. Du kannst nur alle Fakten, die du in dem Moment haat, durchdenken - und dann auf deine Intuition und dein Bauchgefühl hören. Noch bist du dafür auch zu aufgewühlt. Dass kannst du nicht in der Sekunde entscheiden. Das wichtigste ...
easy1
Zitat von Tanie:Das lässt sich auch wieder reparieren oder zurückdrehen.
Am Anfang ist eine Therapie immer erst einmal hart, aber wenn du das überwunden und Vertrauen hast, dann wird es zur totalen Erleichterung.
Arnika
easy1
Zitat von easy1:
Nein, ich google das gleich mal.
easy1