easy1
- 53
- 1
- 12
easy1
Zitat von Peter_Fox:
Leider ist es passiert.
Und es geht so zu Ende weil die Beziehung zuvor schon zu Ende war.
Leider hast du eine Ehrenrunde gedreht die nicht so cool war.
Und du glaubst doch nicht allen ernstes, dass du mit dieser Frau nochmal auf Augenhöhe eine befriedigende ruhige Beziehung führen kannst.
Nimm Abstand!
Worst Case wäre aus deiner Abhängigkeit raus weiter zu machen zu ihren Bedingungen- damit würdest du deinen letzten Rest Selbstachtung mit 180 gegen die Wand fahren.
Du bist jung?
Mega!
Genug Zeit eine Frau zu finden die wirklich zu dir passt- nachdem du alles gesund verarbeiten konntest.
easy1
Zitat von sade:Du hast viel durchgemacht und schon ganz andere Schicksalsschläge ertragen. Du hast gelernt, dass nichts so schlimm bleibt, wie es im Moment scheint und das wird auch dieses Mal der Fall sein.
Ihr habt beide die Beziehung vor die Wand gefahren. Jetzt bleibt nur noch: lern daraus. Jeder Mensch macht Fehler, aber man muss sie kein zweites Mal machen.
Deine Ex ist anders, als Du es bist und will auch andere Dinge. Das wäre auf Dauer auf jeden Fall ein Problem geworden und wird weiterhin ein Problem für sie sein, wenn sie nicht lernt, dass man sich nicht ohne Rücksicht auf Verluste jede Phantasie erfüllen muss. Aber das ist dann nicht mehr Dein Problem.
Du schaffst das; Du hast das schon so oft geschafft.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Arnika
Zitat von easy1:
Diese Erklärung hilft mir Sehr und du hast leider wohl recht mit allem was du schreibst.
Ich habe noch sher große Angst vor mir diese Fragen zustellen, oder eine Antwort darauf zu finden.
Danke dir vielmals für die Ehrlichen worte. So schwer sie auch für mich sind..
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:
Du musst aber keine Angst haben, es kann dir nichts passieren. Du kannst für dich feststellen, ob du sie wirklich wieder möchtest und das für dich noch Sinn hat - oder eben nicht. Dann hast du schon einen wesentlichen Schritt getan. Dafür schlaf ein paar Nächte darüber, oder geh spazieren, das bläst dir auch den Kopf frei. Mir hilft es auch immer, auf ein Gewässer zu schauen, ins Feuer oder auf Bäume, um die Gedanken frei zu lassen.
Du musst vor gar nichts Angst haben. Und schon gar nicht vor dir selber und deinen Gefühlen!
easy1
Zitat von Tanie:@Arnika du findest sehr schöne und tröstende Worte. Die berühren sogar mich, obwohl es mir gar nicht schlecht geht.
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Ach, das ist lieb und schön von dir!
Und hast du schon Orangensaft oä besorgt? Unterzuckert wird man generell unrund, das brauchst du jetzt nicht auch noch zusätzlich. Ich krieg zwar in Stresszeiten auch kaum was runter, aber trinken geht einfacher. Zwing dich da bitte ein bisschen dazu.
easy1
Zitat von Arnika:
Du musst aber keine Angst haben, es kann dir nichts passieren. Du kannst für dich feststellen, ob du sie wirklich wieder möchtest und das für dich noch Sinn hat - oder eben nicht. Dann hast du schon einen wesentlichen Schritt getan. Dafür schlaf ein paar Nächte darüber, oder geh spazieren, das bläst dir auch den Kopf frei. Mir hilft es auch immer, auf ein Gewässer zu schauen, ins Feuer oder auf Bäume, um die Gedanken frei zu lassen.
Du musst vor gar nichts Angst haben. Und schon gar nicht vor dir selber und deinen Gefühlen!
easy1
Zitat von Arnika:Ach, das ist lieb und schön von dir!
Und hast du schon Orangensaft oä besorgt? Unterzuckert wird man generell unrund, das brauchst du jetzt nicht auch noch zusätzlich. Ich krieg zwar in Stresszeiten auch kaum was runter, aber trinken geht einfacher. Zwing dich da bitte ein bisschen dazu.
Ex-Mitglied
easy1
Zitat von Tanie:Du hast für alle Varianten und generell für dein Leben sehr viel bessere Karten, wenn du dir therapeutisch helfen lässt.
Ex-Mitglied
easy1
Ex-Mitglied
Zitat von easy1:Hm, weiß nicht mehr genau, denke Samstag hat das angefangen mit erbrechen. Sprich ab da habe ich auch nur noch Wasser getrunken und davon nicht alles dringelassen. Aber ich bin recht Sportlich und Vital einermaßen fit. Wiege bei 1,89 gute 84 kg. Also soweit ich das beurteilen kann, ist alles inordnung.
Arnika