Ex-Mitglied
- 88558
Ex-Mitglied
Zitat von easy1:
Das ist wohl richtig, danke dir. Werde es mal in Betracht ziehen.
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Ich will Sie nicht verlieren, Aber hasse Sie für das was passiert ist. Ich bin Komplett durch den Wind.
easy1
Zitat von easy1:
Ja ich fühle mich alleingelassen. Alles in mir schreit förmlich, ich habe einen enormen druck auf der Brust.. als würde mir jemand mit voller wucht auf der Brust rumtrampeln, als würde ich keine luft bekommen.
easy1
Zitat von Tanie:Naja leider ist Liebeskummer ja auch eine Achterbahn der verschiedenen Gefühle. Leider normal!
Bisschen erträglicher machst du es dir durch Ablenkung. Sport wäre zum Beispiel sehr gut.
Und auch was die anderen schrieben: eigentlich am besten alles wegräumen.
Der Hund ist bei dir ja?
Peter_Fox
Zitat von easy1:
Das Größte Problem ist einfach das mir jeder das gleich sagt.Diese Standartsätze. Alles wird besser mit der Zeit, warte ab. usw. Das will ich einfach nicht hören....
easy1
Zitat von Peter_Fox:
Ist aber so.
Konzentration auf dich selber, Zeit und Abstand.
Und Akzeptanz der Situation .
Du kannst dein Empfinden von richtig und falsch nicht zu ihrem machen.
Ganz einfach.
Was möchtest du hören?
Ex-Mitglied
Zitat von easy1:
Das Größte Problem ist einfach das mir jeder das gleich sagt.Diese Standartsätze. Alles wird besser mit der Zeit, warte ab. usw. Das will ich einfach nicht hören.
Peter_Fox
Zitat von easy1:
Ich weiß das du recht hast mit dem was du sagst. Aber ich möchte nicht das es so Endet. Ich möchte diese ganze Situation nicht und weiß nicht wie lange ich das ertragen kann.
easy1
Zitat von Tanie:Da gibt es im Prinzip keine richtigen Worte. Im Prinzip erreicht einen kaum etwas in dieser Zeit.
Hast du auch mal abgesehen von hier versucht alles aufzuschreiben in einer Art Tagebuch. Manchmal hilft das etwas. Einfach alles runterschreiben auch wenn es nur Fragmente oder Wortgruppen sind.
easy1
Zitat von Peter_Fox:
Lass deine Trauer voll zu!
Akzeptanz ist der erste Schritt , dass es besser wird.
Das muss auch nicht sofort aber es wird dir besser gehen,versprochen!
Und du hast recht:
So eine Situation möchte auch niemand erleben
Ex-Mitglied
Zitat von easy1:Denkst du/ihr das wäre eine gute idee ?
Zitat von easy1:vorallem nicht so, wie schon gesagt.
Arnika
Peter_Fox
Zitat von easy1:
Vielleicht bin ich einfach noch zu Jung, um diese Akzeptanz zu zulassen und das Ende zu akzeptieren. Ich will nicht das es Endet, vorallem nicht so, wie schon gesagt. Ich wünschte das alles wäre nie passiert.
sade
easy1
Zitat von Tanie:Ich denke nicht. Du schriebst, dass ihr schon Stunden darüber gesprochen habt oder?
Das ist kein schlauer Plan dann, es nochmal zu tun.
Eher ein bisschen Luft ranlassen. Schauen, ob sie dich auch vermisst.
Das ist eigentlich egal. Weh tut es immer.
easy1
Zitat von Arnika:Dein Problem liegt auf mehreren Ebenen. ...