Hallo erstmal,
wie wohl zu erkennen bin ich neu hier im Forum, und da ich hier bin habe ich wohl grade eine Trennung hinter mir.
Diese ist genau einen Tag alt. Nun gehört zu einer Trennung stehts ein Grund. Dieser ist, wie so häufig, mangelnde Gefühle (oder Zweifel an Gefühlen) seitens meiner Partnerin.
Zum Thema: Wir führten 6 Monate eine Fernbeziehung. D.h. wir sahen uns lediglich am Wochenende und telefonierten unter der Woche.
Gestern fuhr ich zu Ihr. Ich selbst war schon vorher am Zweifeln über ihre Gefühle, da ein Ich habe dich lieb nicht beantwortet wurde. Und an dem Tag zuvor kein Nachrichtenfluss statt fand. Nun muss man auch erwähnen, dass ich sehr angewiesen auf eine Beziehung bin. Mein persöhnliches empfinden ist, dass die Beziehung das höchste Ziel im Leben ist. Ja, man könnte sagen ich opfere mich auf. Aber in diesem Fall würde ich dies nicht so formulieren. Also ich war in dieser Spielen wir das Test-Spiel also, warte ab, ob sie küssen möchte, warte ab ob sie sich nähert. Lauernd wie ein Raubtier. Das Tat sie auch, sie kuschelte sich an mich, doch einen Kuss gab es nicht. Nach einiger Zeit fragte ich sie, ob etwas sei, da sie nicht Küssen möchte (Dies war uns stehts immer sehr wichtig). Sie sagte Ne, bin voll erkältet. Ich: ja aber gestern war auch flaute, sie:tut mir leid ich hatte xyz, ich :ist denn sonst alles in Ordnung?, sie: Sarkastisch; JA, alles MEGA in Ordnung, ich: Sorry, mit sarkasmus kann ich leider grade nichts anfangen, da es mich sorgt, sie: Stille, ich:Also raus damit, was ist?, Sie: Stille, ich:Liebst du mich nicht?, sie: Genau das ist es, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das ich das Gefühl habe, dass etwas fehlt, ich: Heule, Sie: Heult, Sie Es tut mir so leid, ich weiß auch nicht was los ist, es ist eigentlich alles perfekt, nur habe ich dieses Gefühl, es tut mir so leid, ich möchte dir nicht weh tun, ich fühle nur, dass ich dir nicht geben kann, was du mir gibst.
Ja, danach ging es noch hin und her, aber das erachte ich als unwichtig. Ich wollte sie nicht verlassen, kein Ende dieser Beziehung. Sie entschied, dass es für sie grade keinen Sinn mache. Ich sagte: Ich erwarte dann dass du dich meldest. Darauf fuhr sie mich zum Bahnhof.
Nun geht es mir natürlich mieserabel und ich hoffe, dass sie einsieht, dass grade so viele Sachen sie emotional Beschäftigen, dass das Ende der Beziehung ein Fehler ist.
Nun die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mir viele Gedanken mache:
• Hätte ich das Thema nicht anschneiden sollen?
• Hätte ich keine Sachen von meinen Ex'en bei mir Tragen sollen (Schlechte Energien und so)?
• Hätte ich abwarten sollen?
• Hätte ich das Test-Spiel nicht spielen sollen?
• Bin ich selbst schuld an meiner Situation, und habe den Schmerz verdient?
• Soll ich versuchen ihr positive Energien zu schicken (Esotherik-Stuff)
Danke für das Lesen.
01.12.2014 16:12 •
#1