Bardieu
- 240
- 3
- 264
Zitat von Bardieu:Muss ich mich jetzt zerreißen und es allen Recht machen? Muss ich mich entscheiden? Wünsche vergessen und Partei ergreifen? Was ist richtig? Was ist falsch? Hab ich etwas übersehen? Warum nicht leben und leben lassen? Klare Kante zeigen - aber wohin? - Viele offene Fragen und eine gewisse Unsicherheit!
LoveForFuture
LoveForFuture
Zitat von BlueApple:wenn sie von vornherein scheinbar eifersüchtig auf dein Kind ist, wäre ich vorsichtig
Zitat von LoveForFuture:Ich würde unter diesen Umständen ein Kennenlernen in ferne Zukunft legen.
Abendrot
Zitat von BlueApple:Mit einem Partner, der sich über das Kind stellt, kann keine Beziehung gut gehen. Mal unabhängig davon, was man seinem Kind damit antut.
Ich finde es im übrigen sehr vernünftig, lieber TE, dass du deinen Sohn noch nicht integriert hast.
Zitat von Bardieu:Sie sagte mir am Anfang, dass sie eigentlich Niemanden mit Kind suche, da sie schon schlechte Erfahrung mit so etwas gemacht habe. ich sei da allerdings seltsamer Weise eine Ausnahme.
Gracia
Egoist
Gracia
Zitat von Gracia:Nabend
Ich sehe das Problem jetzt nicht bei deiner aktuell neuen Freundin sondern bei der Ex und eurer vielleicht etwas chaotischen Planung.
Gracia
LoveForFuture
Zitat von Bardieu:Berufstätig überwiegend im Ausland im 4Wochen Rhythmus.
Zitat von Bardieu:Wenn ich da bin, versuche ich jede freie Minute mit meinem Sohn zu verbringen und wir beide haben bei unseren Freizeitaktivitäten sichtlich Spaß.
Zitat von Bardieu:Nun waren wir schon im gemeinsamen Urlaub, haben Freunde und Verwandte des jeweiligen kennen gelernt. Waren die letzten Wochenenden viel unterwegs. Haben viel gesprochen und uns noch intensiver miteinander auseinander setzen können. Jetzt kommt die Krux: Du räumst mir nicht genug Zeit ein