Puzzelteile
- 551
- 998
Zitat von winterherz62:Das sehe ich auch so. Ich weiß, dass er sich genauso in mich verliebt hat, wie ich mich in ihn. Er ist so liebevoll zu mir und gibt mir so viel zurück. Er sagte, er wäre in so einer Zwickmühle und weiß nicht, was er machen soll, weil er es nicht fertig bringt, so kurz vorher ihr noch abzusagen. Was soll ich nur tun?
keinheldmehr
Illusion Liebe
Zitat von keinheldmehr:Es gibt viele die so ,oder so ähnlich ticken. Zu keiner Entscheidung fähig. Wollen sich nicht unbeliebt machen, dabei rasseln sie immer tiefer in den Morast. Und nerven andere gewaltig.
Illusion Liebe
Yosie
Zitat von winterherz62:Die Fernbeziehung läuft ca. Drei Jahre. Sie sehen sich nur zweimal im Jahr
Sanna12345
Gracia
Zitat von Sanna12345:Die arme Andere. Das es für dich in Ordnung ist, dass er so ein Verhalten an ihr und dir auslebt finde ich schade.
Zitat:Mit IHR gemeinsam in die selbe Kneipe gehen?
Nein entschuldige aber du lässt dich gerade mies behandeln und behandelst gleichzeitig jemand anderes mies
Machst du das mit zählt die Aussage naja es ist rein seine Angelegenheit einfach nicht
Zitat:1.möchtets du wirklich mit einem Mann zusammen sein, der so respektlos gegenüber der Partnerin ist?
Zitat:2. möchtest du wirklich die andere sein die potenziell ei Stück dazu beiträgt einem anderen Menschen wirklich weh zu tun?
Gracia
Zitat von Butterkrümel:Mal ne ganz andere Frage: Bei ner Fernbeziehung kann sie ja nicht eben mal fix noch nachts nach Hause fahren. Und sie wird wohl kaum im Hotel übernachten.
Zitat:Schläft die Gute dann auch in seinem Bett? Oder wie hat er es dir erklärt? Und wenn er nicht an Silvester Schluss machen will und sie sich nur zwei Mal im Jahr sehen, werden die bestimmt ganz keusch dann nebeinander liegen? Kann er ihr ja kaum erklären, dass er nach so langer Zeit Nicht-Sehen nicht in Stimmung ist.
Gracia
Gracia