Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von winterherz62:
Die Fernbeziehung läuft ca. Drei Jahre. Sie sehen sich nur zweimal im Jahr. Meinst du, ich sollte mal bei ihm am Tisch aufschlagen .....Hallo Schatz... Bussi.....wollen wie mal tanzen? ich meine, mir wird es elend gehen an dem Abend, warum solls ihm besser gehen? Oder wäre das fies?
Gracia
Zitat von Gracia:Zweimal im Jahr ?
Lebt die in Australien oder so ? Das ist ja keine Bez .
Blake88
Zitat von Shibb:Wieso fällt mir da die Signatur von Angestellte88 ein?
Regel Nr. 1 - sei niemals Nr. 2 !
Katzenmosaik
Zitat von winterherz62:Was soll ich nur tun?
Zitat von Katzenmosaik:
Willst du das neue Jahr so beschissen starten?
Geh lieber mit deinen Freunden Silvester feiern und sag ihm, dass er erstmal sein Leben geregelt bekommen soll!
Sorry, aber das kannst du nicht mir dir machen lassen! Du bist dir doch was wert oder?
Gracia
Zitat von Gracia:Das weiß ich auch nicht so genau . Ist das denn ne . platonische Bez zwischen den beiden ? Wie halten die die ganze Zeit Kontakt . Skype tele usw?
Was sagt er denn dazu , will er die Sache beenden , wenn sie jetzt zu Besuch kommt ?
Von wo kommt die Frau denn ? Reisekosten / Storno etc .
Ich würde ihm sowas sagen in der Art wie ich geschrieben habe , abwarten was er tut und mich bis dahin zurückziehen .
Nein , ihm seinen Abend versauen bringt dir nix , du versaust dir deinen gleich mit
Shibb
Zitat von Blake88:Nicht meine?
Zitat von winterherz62:Ich werde ihm sagen, wenn er mit mir zusammen sein will, muss er die Beziehung zu ihr beenden. Sie wohnt ca. 320 km entfernt. Ich meine, was hat er davon, wenn er sie zwei mal im Jahr sieht aber mich haben kann? So sollte ich wohl denken. Bin zu dummgut, schon immer gewesen
Katzenmosaik
Zitat von winterherz62:Ich könnte ihm auch den Abend versauen, die Frage ist nur, bringt mir das was?
Sonnenblume1981
Dude0815
keinheldmehr
Zitat von winterherz62:
Die Fernbeziehung läuft ca. Drei Jahre. Sie sehen sich nur zweimal im Jahr. Meinst du, ich sollte mal bei ihm am Tisch aufschlagen .....Hallo Schatz... Bussi.....wollen wie mal tanzen? ich meine, mir wird es elend gehen an dem Abend, warum solls ihm besser gehen? Oder wäre das fies?