81

Frisch verliebt und er hat noch eine Fernbeziehung

Sway82
Zitat von winterherz62:

Die Fernbeziehung läuft ca. Drei Jahre. Sie sehen sich nur zweimal im Jahr. Meinst du, ich sollte mal bei ihm am Tisch aufschlagen .....Hallo Schatz... Bussi.....wollen wie mal tanzen? ich meine, mir wird es elend gehen an dem Abend, warum solls ihm besser gehen? Oder wäre das fies?

Kannste machen, aber ist halt schon kacke. Und bringt dir nichts.
Wenn du irgendwas aktiv tun willst, lass dich einfach auf nichts mit ihm ein. Zieh einen Schlussstrich, beende euer WasAuchImmer und such dir einen anderen Mann.
Ich frage mich allerdings, ob du ihn damit so sehr treffen wirst. Scheint mir eher so, als würde er losziehen und sich ne andere suchen.

18.12.2017 15:10 • #16

G
Zweimal im Jahr ?
Lebt die in Australien oder so ? Das ist ja keine Bez .

18.12.2017 15:11 • #17

A

Frisch verliebt und er hat noch eine Fernbeziehung

x 3

winterherz62
Zitat von Gracia:
Zweimal im Jahr ?
Lebt die in Australien oder so ? Das ist ja keine Bez .

Das sehe ich auch so. Ich weiß, dass er sich genauso in mich verliebt hat, wie ich mich in ihn. Er ist so liebevoll zu mir und gibt mir so viel zurück. Er sagte, er wäre in so einer Zwickmühle und weiß nicht, was er machen soll, weil er es nicht fertig bringt, so kurz vorher ihr noch abzusagen. Was soll ich nur tun?

18.12.2017 15:21 • #18

B
Zitat von Shibb:
Wieso fällt mir da die Signatur von Angestellte88 ein?

Regel Nr. 1 - sei niemals Nr. 2 !

Nicht meine?

18.12.2017 15:26 • x 1 #19

K
Zitat von winterherz62:
Was soll ich nur tun?

Willst du das neue Jahr so beschissen starten?

Geh lieber mit deinen Freunden Silvester feiern und sag ihm, dass er erstmal sein Leben geregelt bekommen soll!

Sorry, aber das kannst du nicht mir dir machen lassen! Du bist dir doch was wert oder?

18.12.2017 15:27 • x 1 #20

Kuraina
Och, wie nett von ihm, sie nochmal antanzen zu lassen, das teure Ticket zu zahlen und sich dann - natürlich - nach Silvester zu verabschieden und was mit dir anzufangen. Reizend! Genau sowas wünschen wir uns doch alle.

Du belügst dich grade wunderbar selbst.

18.12.2017 15:31 • x 2 #21

winterherz62
Zitat von Katzenmosaik:

Willst du das neue Jahr so beschissen starten?

Geh lieber mit deinen Freunden Silvester feiern und sag ihm, dass er erstmal sein Leben geregelt bekommen soll!

Sorry, aber das kannst du nicht mir dir machen lassen! Du bist dir doch was wert oder?

Ich könnte ihm auch den Abend versauen, die Frage ist nur, bringt mir das was?

18.12.2017 15:34 • #22

G
Das weiß ich auch nicht so genau . Ist das denn ne . platonische Bez zwischen den beiden ? Wie halten die die ganze Zeit Kontakt . Skype tele usw?

Was sagt er denn dazu , will er die Sache beenden , wenn sie jetzt zu Besuch kommt ?

Von wo kommt die Frau denn ? Reisekosten / Storno etc .

Ich würde ihm sowas sagen in der Art wie ich geschrieben habe , abwarten was er tut und mich bis dahin zurückziehen .

Nein , ihm seinen Abend versauen bringt dir nix , du versaust dir deinen gleich mit

18.12.2017 15:37 • x 1 #23

winterherz62
Zitat von Gracia:
Das weiß ich auch nicht so genau . Ist das denn ne . platonische Bez zwischen den beiden ? Wie halten die die ganze Zeit Kontakt . Skype tele usw?

Was sagt er denn dazu , will er die Sache beenden , wenn sie jetzt zu Besuch kommt ?

Von wo kommt die Frau denn ? Reisekosten / Storno etc .

Ich würde ihm sowas sagen in der Art wie ich geschrieben habe , abwarten was er tut und mich bis dahin zurückziehen .

Nein , ihm seinen Abend versauen bringt dir nix , du versaust dir deinen gleich mit

Ich werde ihm sagen, wenn er mit mir zusammen sein will, muss er die Beziehung zu ihr beenden. Sie wohnt ca. 320 km entfernt. Ich meine, was hat er davon, wenn er sie zwei mal im Jahr sieht aber mich haben kann? So sollte ich wohl denken. Bin zu dummgut, schon immer gewesen

18.12.2017 15:49 • #24

S
Zitat von Blake88:
Nicht meine?

Du bistn Blödi

18.12.2017 15:51 • x 1 #25

Kuraina
Zitat von winterherz62:
Ich werde ihm sagen, wenn er mit mir zusammen sein will, muss er die Beziehung zu ihr beenden. Sie wohnt ca. 320 km entfernt. Ich meine, was hat er davon, wenn er sie zwei mal im Jahr sieht aber mich haben kann? So sollte ich wohl denken. Bin zu dummgut, schon immer gewesen

1. Ansatz - gut.
2. Ansatz - nicht gut. Klar, man sollte sich selbst wertschätzen, aber nicht seinen Wert über den einer anderen (vor allem unbekannten) Frau zu stellen. Verführerisch, ich weiß. Macht jeder, ständig. Ich auch.

Ich glaube, du malst dir hier einen Märchenprinz und du willst dieses Märchen mit aller Gewalt selbst glauben.

Es wurde hier ja shcon gesagt:
Regel nr. 1 -sei nicht Nr. 2.

oder anders:
Mache niemanden zur Priorität, der dich nur zur Option macht.

Und:
Taten sagen mehr als Worte.

Und er tut derzeit nichts für euch, aber alles für seine Freundin.

18.12.2017 15:54 • x 5 #26

K
Zitat von winterherz62:
Ich könnte ihm auch den Abend versauen, die Frage ist nur, bringt mir das was?

Die Frage ist doch, was DU willst?

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mit Freunden feiern und ihn gänzlich sitzen lassen! Wie gesagt, er soll erstmal bei sich aufräumen, bevor er ne neue Beziehung führt.

Wenn er dich wirklich lieben würde, oder verliebt wäre, würde er keine Rücksicht auf diese Fernbeziehung nehmen! Er nimmt aber Rücksicht auf diese Fernbeziehung, also läuft hier was falsch!

18.12.2017 16:21 • x 3 #27

S
Ihm den Abend zu versauen würde ja auch zwangsläufig bedeuten, ihr richtig eine zu verbraten..fänd ich ziemlich stillos.Wenn er sich so respektlos ihr gegenüber verhält, musst du es ihm ja nicht gleich tun..

18.12.2017 16:34 • x 3 #28

D
Entschuldige, bitte? Was gibt es da zu überlegen? Dein sog. Freund erscheint in der gleichen Location wie Du mit einer Frau, die denkt er wäre ihr Kerl? Und Du sollst iwo in der Ecke hocken und schön den Mund halten? Ihn bestenfalls noch anhimmeln, weil er ja ein soooo lieber Hutziwutzi ist, der andere Gefühle nicht verletzen will (außer natürlich Deine)?

Als Mann sag ich Dir ganz ehrlich: wenn ich so 'ne Nummer mit Dir abziehen dürfte würde ich künftig keinen Pfifferling darauf geben wie Du Dich zu irgendeinem Thema fühlst. Fremdgehen inklusive.

Grenzen ziehen! Sofort und unmissverständlich!

Alles Gute für Dich!

18.12.2017 16:41 • x 6 #29

K
Zitat von winterherz62:

Die Fernbeziehung läuft ca. Drei Jahre. Sie sehen sich nur zweimal im Jahr. Meinst du, ich sollte mal bei ihm am Tisch aufschlagen .....Hallo Schatz... Bussi.....wollen wie mal tanzen? ich meine, mir wird es elend gehen an dem Abend, warum solls ihm besser gehen? Oder wäre das fies?

interessant ist doch, warum er das so macht. 2 mal pro Jahr, aber dafür dann recht verbindlich. Oder er ist sich nicht sicher was mit euch wird..

18.12.2017 18:01 • x 1 #30

A

x 4