Matze1978
- 10
- 3
- 7
Matze1978
KlausHeinrich
Zitat von Matze1978:Bis letzten Samstag haben wir uns fast täglich getroffen, aber von ihr kam nicht mehr viel, höchstens eine kurze Umarmung… Ich wollte Klartext und bat sie um ein Gespräch, in dem sie mir sagte das Corona alles kaputt gemacht hat, dass ich dafür nichts könne, aber durch das NICHT sehen hat sich bei ihr was verändert. Sie hat zwar noch Gefühle für mich, aber es reicht nicht mehr für eine Beziehung
Bananarama123
gabehcuod
Zitat von Matze1978:Ich wollte Klartext und bat sie um ein Gespräch, in dem sie mir sagte das Corona alles kaputt gemacht hat, dass ich dafür nichts könne, aber durch das NICHT sehen hat sich bei ihr was verändert. Sie hat zwar noch Gefühle für mich, aber es reicht nicht mehr für eine Beziehung…
Zitat von Matze1978:Ich weiß das es nur kurz war, aber verstehe die ganze Situation nicht.
Zitat von Matze1978:Am 7 Tag meiner Corona Isolation, schrieb sie mir das es sich komisch anfühlt da man sich nicht sehen kann und es für sie schon normal geworden ist das nicht sehen
Zitat von Matze1978:dass durch die 9 Tage nicht sehen das Kribbeln verloren
TESSA81
_Summer_
Zitat von Matze1978:Als ich auf dem Heimweg war, hat sie mir per WhatsApp gebeichtet das sie mich toll findet und mit mir gemeinsam die Nacht verbringen wollte bei ihr zuhause. Ich dachte erst an einem Scherz weil sie auch schon angetrunken war.
Zitat von Matze1978:Sie glücklich, Malte sich die Zukunft schon aus,
Zitat von Matze1978:durch die 9 Tage nicht sehen das Kribbeln verloren gegangen
Zitat von Matze1978:Corona Isolation
Zitat von Matze1978:sie es für sich entschieden hat es erstmal zu beenden.
Zitat von Matze1978:sie mir sagte das Corona alles kaputt gemacht hat, dass ich dafür nichts könne, aber durch das NICHT sehen hat sich bei ihr was verändert.
Zitat von Matze1978:Sie hat zwar noch Gefühle für mich, aber es reicht nicht mehr für eine Beziehung…
Zitat von Matze1978:von 0-100 total
Matze1978
_Summer_
_Summer_
Zitat von Elfe11:Ernsthaft! Die beste Freundin deines Neffen? Der Sohn deiner Schwester oder deines Bruders? Die nächste Generation? Wieviel hast du getrunken in der Bar an dem Abend?
Matze1978