Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Zitat von Viny:Die von dir angesprochenen Tage weiß ich gar nicht mehr
,um ehrlich zu sein, was ich da gemacht habe außer das ich gestern beim Arbeitsamt war z.b.
Zitat:.....Außerdem will ich mehr vom Tag haben wobei ich dann meistens nicht weiß was ich tun soll
Zitat:Ich dachte jetzt du meinst das ich mit diesem Tagebuch sehen soll was ich eben am Tag mache, das es vielleicht mal klick macht das manches entweder nicht nötig oder zu lange dauert und ich die Zeit sinnvoller nutzen könnte/sollte.[
Zitat:Also das ich Produktiv bin und nicht wie sonst vor der Kiste hocke damit die Zeit vergeht
Zitat:Ich glaub ich habe da was tieferes hineininterpretiert als es von dir gedacht war. Hmmmm oder doch nicht?
Gracia
Zitat von Viny:
Was ich so mache Tagsüber: Bewerbungen schreiben, Videos gucken oder Spielen. Das wars meistens. Je nachdem ob was daheim zu tun ist mach ich das dann auch aber das ist wie gesagt in 2 Stunden meist erledigt.
Zitat:. um eben das Badezimmer anfangen zu können. Fließen verlegen, Armaturen einsetzen, Möbel aufbauen, usw. Bis jetzt muss noch der Putz trocknen bevor die Fließen auf die Wand können
Zitat:Meinen Beruf kann ich nicht ausüben da ich seit ich die Lehre abgeschlossen keinen Job gefunden habe.
Gearbeitet habe ich in meinem Beruf nur in der Lehrzeit um ehrlich zu sein.
Zitat:Für eine neue Lehre bin ich den meisten Betrieben zu alt weil sie dann wohl mehr zahlen müssten
Zitat:Ich habe schon desöfteren mich persönlich bei Firmen jnd Geschäften beworben. Sei es als Bürokaufmann oder Hilfskraft.
Zitat:Ich würde gerne Niederländisch lernen . Englisch kann ich schon recht gut. Hab kaum ein Problem damit mich mit Leuten zu verständigen auf Englisch, könnte aber Business English verbessern das würde mir sicher was bringen und würde mir auch bezahlt werden vom Arbeisamt
Zitat:Ich glaube ich fange mit dem Tagebuch an ab Morgen dann werde ich bestimmt schlauer drauß denke ich.
Sabine 49
Katalina
Sabine 49