Matze67
- 5
- 1
- 1
Matze67
Urmeliii
Sepp
Radagast
Sepp
Matze67
Urmeliii
Zitat von Urmeliii:Naja, aber Du siehst doch, dass Du mit Ratio gerade keinen Stich machst. Ich garantiere Dir, dass Du mit Argumenten nicht weiter kommst. Und ein Appell an das Mitgefühl treibt sie emotional noch weiter weg.
Das sind die Fakten.
Ja, Du hast Recht. Mies, verletzend, traurig. Bringt Dir alles exakt nix.
Weißt Du, mein Vorschlag würde funktionieren, weil sie sofort zweifeln würde, den richtigen Weg zu gehen. Weil sie durch Dein Verhalten unterbewusst deutlich an Wert verliert.
Manipulation? Wer weiß. Aber das wäre Dein Weg.
Urmeliii
Sepp
Zitat von Urmeliii:Das ist der springende Punkt. Man muss in dem Moment über sich hinaus wachsen, in dem man am Boden ist.
Und hebt man nur den Kopf, kommt der nächste Tiefschlag.
Es ist ein Test. Frauen testen immer.
Zeigt man Nehmer Qualitäten, wird das schwache Geschlecht ganz neugierig. Und testet erneut.
So läuft das Spiel halt. :/
Zitat von Sepp:Ich befürchte die Mühe wäre vergebens.
Sie lässt alles hinter sich ohne Rücksicht auf Verluste. Das zeigt alles. Taten sagen mehr aus als Worte.
Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber sie war mit Sicherheit schon lange unglücklich in der Beziehung. Und jetzt ist da dieser Typ der ihr alles gibt...
Urmeliii
Zitat von Urmeliii:Ich bin da ganz bei Bibi.
Und ja, doof, wenn man dann denkt, man ist über den Berg.
Ich habe bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht, wenn man so lange zurückhaltend ist, bis der Invest so eindeutig ist, dass ihn selbst ein blinder erkennt.
Merkt euch am besten, dass die ersten Tests ich vermisse Dich...bla oft nichts mit euch, sondern viel mehr mit der Unsicherheit des anderen zusammenhängt.
Eindeutig = die Damen (in meinem Fall) stehen im Kleidchen und einem guten Rotwein vor der Tür. Alles andere lasse ich nicht gelten.