JenniferHauf
- 88725
JenniferHauf
PuMa
Zitat von JenniferHauf:seit 1 Jahr verheiratet und in einer offenen Ehe lebend
Zitat von PuMa:Da ihr beide ne offene Ehe lebt, weiß nicht, Ist es dann nicht eh egal was du mit deinem ex machst? Oder verstehe ich das falsch?
Iunderstand
PuMa
Zitat von unbel Leberwurst:In offenen Ehen geht es zumeist um Fremdsex, zu intensive Gefühle sind eher nicht so gerne gesehen.
Sorgild
Zitat von JenniferHauf:Mein Ehemann und ich sind seit 8 Jahren ein Paar. Wir hatten immer wieder mal Phasen in denen wir offiziell getrennt waren wir uns aber inoffiziell nicht voneinander fernhalten konnten und wieder zusammen kamen.
Zitat von PuMa:Danke fürs erklären. Aber ist das nicht schon fast vorhersehbar, wenn man wild offene Ehe lebt? Sind Gefühle nicht eher im Zaum zu halten wenn es ...
Begonie
Zitat von PuMa:Danke fürs erklären. Aber ist das nicht schon fast vorhersehbar, wenn man ne offene Ehe lebt? Sind Gefühle nicht eher im Zaum zu halten wenn es nicht offen ist? Klingt komisch, ich weiß. Ich weiß nur nicht wie ich mich anders ausdrucken kann.
Iunderstand
Zitat von unbel Leberwurst:Man versucht das Spiel mit dem Feuer zu kontrollieren...
PuMa
Zitat von unbel Leberwurst:Man versucht das Spiel mit dem Feuer zu kontrollieren...
Zitat von Iunderstand:Und öffnet dennoch sehenden Auges die Büchse der Pandora
Lizzzy
Zitat von PuMa:Sind Gefühle nicht eher im Zaum zu halten wenn es nicht offen ist? Klingt komisch, ich weiß.