Jordis
- 88729
Jordis
Zitat von Marie510:Er hat seine Freundin einmal vor einigen Jahren betrogen...sie weiß davon hat ihm aber verziehen. Er sagt bei mir wäre es anders. Er wollte mich ein-zwei mal ins Bett bekommen. Aber dann hat er gemerkt das ihm das nicht reicht... ich täte ihm so gut. Und wie gesagt: laut seiner Aussage habe ich das zwischen uns kaputt gemacht, weil ich es zu oft beenden wollte...
Ich weiß wie schwer das ist, dass er kaum körperliches Interesse an mir hat...aber deswegen die Beziehung beenden?
Ich habe nicht darüber nachgedacht, dass er mir ein Kind machen soll. Er weiß einfach nur von meinem Kinderwunsch!
Sabine 49
Zitat von Marie510:Mit meinem Mann versuche ich an der Beziehung zu arbeiten- aber wenn man immer wieder stehen gelassen wird oder das Gefühl hat, man kämpft alleine- dann gibt man auf....
Sabine 49
Sabine 49
Jordis
Zitat von Marie510:Ich habe Nie darüber nachgedacht über Nacht bei ihm zu bleiben. Obwohl das als Krankenschwester durchaus möglich gewesen wäre.
Die Affäre hat vor der Hochzeit angefangen. Er hat mich sogar gebeten die Hochzeit abzusagen
Man hätte sich auch zusammen eine Wohnung suchen können ...
Sabine 49
Sabine 49