unbel-Leberwurs.
- 16627
- 1
- 24678
Zitat von Marie510:Leider sucht mein Mann überhaupt keine Nähe ....
Es kommt was liebes per SMS aber das war's ....
Er sagt S. Ist in einer Beziehung nicht alles ....... Ich könnte ausgezogen durch die Wohnung tanzen - und es wäre ihm egal ....
Abcd
Ringelblume1
Zitat:Du musst deine Affäre nicht beichten aber du musst zur Sprache bringen was dir fehlt was du brauchst!
Sabine 49
Jordis
Random
Sabine 49
Jordis
Zitat von Marie510:Mein AM ist sterilisiert. Hat sich aber Informationen darüber gemacht, wie und ob man das rückgängig machen kann...Man muss an dieser Stelle vielleicht auch mal erwähnen, das er seiner Partnerin nicht zum ersten Mal fremdgeht....
Liebe gibt mir mein Mann schon... Ich habe nur nicht das Gefühl das er mich begehrenswert findet, oder hübsch... Das tut weh.
Der Kinderwunsch steht und das dass nicht ohne Körperkontakt geht ist mir schon klar. Aber als Zweckbeziehung würde ich es nicht beschreiben.
Mein Vater hat glaube ich im Moment andere Sorgen als sich über so eine Sache wie eine Affäre einen Kopf zu machen...
Mit meinem Mann versuche ich an der Beziehung zu arbeiten- aber wenn man immer wieder stehen gelassen wird oder das Gefühl hat, man kämpft alleine- dann gibt man auf....
Sabine 49