Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Marie510:Er will sich ja auch nich trennen
Zitat:Ich habe ihm geraten, seiner Freundin reinen Wein einzuschenken nach der SMS. Ich denke es ist besser sie erfährt es von ihm als von irgendwem anderen
Zitat:Dieses mal war es eine SMS, ( Telefonzelle , jau ! ) nächstes mal ist es ein Anruf oder ein Brief und wenn es ganz schlimm kommt ein Foto....
Zitat:Es zu beichten kommt für ihn nicht in Frage da sie ihn direkt verlassen würde...
Sabine 49
Sabine 49
Jordis
Zitat von Marie510:Hallo Marie, ich habe mich wirklich sehr über Deine Karte gefreut. Wir hatten einen wunderschönen Sommer und konnten zusammen erleben, wie das Laub von den Bäumen fiel....
....aber es hat wohl nicht für mehr gereicht.....
....ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute und ganz viel Glück und Erfolg für 2017!
Das hat er geschrieben eben und das wir besser nicht mehr schreiben sollen weil wir sonst keinen abstand bekommen
Was soll man drauf antworten ....
Gracia
Zitat von Jordis:Zitat von Marie510:Hallo Marie, ich habe mich wirklich sehr über Deine Karte gefreut. Wir hatten einen wunderschönen Sommer und konnten zusammen erleben, wie das Laub von den Bäumen fiel....
....aber es hat wohl nicht für mehr gereicht.....
....ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute und ganz viel Glück und Erfolg für 2017!
Das hat er geschrieben eben und das wir besser nicht mehr schreiben sollen weil wir sonst keinen abstand bekommen
Was soll man drauf antworten ....
Gar nichts. Er schreibt doch eindeutig, dass es aus ist. Er will ja noch nicht einmal lockeren Kontakt.
Nicora
Sonnenblume53
Zitat von Nicora:Hallo Marie,
zunächst einmal tut es mr sehr Leid für dich und die anderen Beteiligten. Betrug ist im Grunde immer ein NO-GO. Aber ich möchte hier noch etwas in die Runde werfen, das noch nicht wirklich beachtet wurde.Der fehlende S. mit deinem Mann.
In dieser Hinsicht ist derjenige, der S. kaum braucht gegenüber einem anderen, der S. auch als Bestätigung für die Liebe und Wertschätzung der eigenen Person braucht, immer überlegen.Ein Verweigern oder nur zu den eigenen gewünschten seltenen Zeitpunkten ist gegenüber der Partnerin eine Machtdemonstration und sehr egoistisch.. Er geht ja nicht auf dich ein und lässt dich somit am langen Arm verhungern. Diese Abweisungen tun unendlich weh und gehen über körperliche Bedürfnisse weit hinaus. Gerade bei größeren Altersunterschieden ist dies zu beobachten. Ein nicht begehrt werden gerade in jungen Jahren ist sehr hart und nagt am Selbstbewusstsein. Das macht verzweifelt, wütend und letztlich auch skrupellos. Wenn dein Mann das so lebt, hat er einen großen Anteil an dieser Zerrissenheit.
Vielleicht sollten wir auch das bei dieser Geschichte berücksichtigen.
Nicora
Sabine 49
Sonnenblume53
Zitat von Marie510:Ich finde selber das es schlimm ist fremd zu gehen oder eine Affäre zu haben .... Ich habe das alles nicht so geplant
Ich habe oft mit meinem Mann über unser Problem geredet aber es hat sich nichts geändert - trotzdem liebe ich ihn und wollte mein Leben mit ihm verbringen und unsere Beziehung deswegen nicht aufgeben !
.
Nicora