Marie510
- 228
- 1
- 93
Zitat von Marie510:Wenn sich meine Welt nur um mich drehen würde, hätte ich mich für meinen AM entschieden und mir wäre es egal was mein Mann und die Freundin dann machen würden und wie es Ihnen geht.....
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Geheiratet hat Marie, weil sie Erwartungen erfüllen wollte, die ihres Vaters, die ihres Mannes und ihre eigenen.
Sabine 49
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von Marie510:Er will sich ja auch nich trennen.
Ich habe ihm geraten, seiner Freundin reinen Wein einzuschenken nach der SMS. Ich denke es ist besser sie erfährt es von ihm als von irgendwem anderen.
Dieses mal war es eine SMS, nächstes mal ist es ein Anruf oder ein Brief und wenn es ganz schlimm kommt ein Foto.....
Es zu beichten kommt für ihn nicht in Frage da sie ihn direkt verlassen würde...
Ex-Mitglied
Zitat von Marie510:Mein Problem ist einerseits, dass ich ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber habe und das ich zweitens meinen AM vermisse und nicht weiss wie es weiter gehen soll.....
Sabine 49
Sabine 49
Zitat von Marie510:Was soll denn da sein bei dir?...denn eines Tages vielleicht...
Jordis
Zitat von Sabine 49:Hallo Marie,
hab das jetzt mal nachgelesen:
Also dein Ex-Affärenmann behauptet seine Partnerin hätte eine sms von einer Telefonzelle bekommen. Jetzt kann er sich definitiv nicht mehr treffen mit dir, weil er jetzt unter Beobachtung steht.
Bist du denn schon mal auf die Idee gekommen, dass es nie eine SMS gab an seine Partnerin?
Alles nur Gerede, damit er dich endlich los hat. Du wurdest zu schwierig in der Affäre, also macht er den Rückzug,
Trennen kann er sich nicht richtig, siehe seine eigenartige Herangehensweise, auch wieder angeblich, als er über Streiten gehofft hat, seine Partnerin würde sich von ihm trennen. Der Kerl ist ein Lügner und Schlappschw. und wird sich so bald sich was ergibt, wieder eine jüngere für einsame medizinische Bereitschaftsnächte suchen.
Weihnachten ist vorbei, aber manche glauben trotzdem noch an den Weihnachtsmann.
Der Kerl lügt und fügt sich die Welt so zusammen wie er sie braucht. Du machst dasselbe: Du redest dir ein, du liebst deinen Ehemann, den du skrupellos auch nach der Eheschließung weiter betrogen hast und du träumst immer noch von diesem ältlichen Vatertyp als möglichem Partner. Deine Welt dreht sich nur um dich und darum wird alles nur so interpretiert, dass du dich selbst bestätigst.
Was würde dir denn eine Freundin sagen, wenn du ihr diese ganzen hanebüchenen Erklärungen erzählen würdest?
Der Kerl will dich jetzt los werden, mit allen Mitteln. Genauso wie er dich vorher mit allen Mitteln und allerlei Lügereien in die Kiste bekommen wollte. Und: Jetzt bist du gekränkt, weil er dich nicht mehr will, obwohl du ja angeblich deinen Mann liebst.
Oder warum schreibst du denn sonst so verzweifelt hier? Das immer gleiche?
Sonnenblume53
Zitat von Marie510:Er hat mich gebeten nicht zu heiraten!