unbel-Leberwurs.
- 16627
- 1
- 24678
Zitat von Marie510:Ich hatte noch etwas von ihm @unbelLeberwurst
AllesnurEGO
Yosie
Zitat von Marie510:Ich hatte ein Buch von ihm !
Und nein ich habe seine Freundin nicht informiert , ich bin ja nicht doof !
Gracia
Zitat von Marie510:Ich hatte ein Buch von ihm !
Und nein ich habe seine Freundin nicht informiert , ich bin ja nicht doof !
Zitat:seine Freundin bekam eine anonyme sms , er ginge fremd
Zitat:vermisse ihn , es ist aber Funkstille ...
Zitat von Marie510:Seine Freundin vertraut ihm und glaubt das er keine andere hat....obwohl er sie schon einmal betrogen hat
Ja er brauchte das Buch ...
Gesehen kann uns keiner haben da wir ja wenn wir uns gesehen haben in einer anderen Stadt waren .... Ich weiß nicht woher der jenige was wissen will , aber er wusste seinen Namen ....
Gracia
Zitat von Marie510:Ich denke nicht das er meinen Mann informieren wird - dann würde er ja auch aufliegen
Zitat:....außerdem hat er die Nummer nicht ...
Zitat:Seine Freundin vertraut ihm und glaubt das er keine andere hat....obwohl er sie schon einmal betrogen hat
Zitat:Ja er brauchte das Buch ...
Zitat:Gesehen kann uns keiner haben da wir ja wenn wir uns gesehen haben in einer anderen Stadt waren .... Ich weiß nicht woher der jenige was wissen will , aber er wusste seinen Namen ....
Zitat von Marie510:Update
Haben uns noch einmal getroffen - haben es beendet ...
Dann bekam seine Freundin eine anonyme SMS mit der Aussage das er fremd geht ....
Er fehlt mir immer noch aber es herrscht Funkstille....
Gracia
Zitat von Marie510:Wir haben in der Öffentlichkeit nie Händchen gehalten oder ähnliches ...
Das Buch war sehr teuer ...
Er hatte nun wieder 24 Stunden Dienste also hätte er sich melden können ohne das sie es mit bekommt
Er hat mir natürlich von der anonymen SMS erzählt ( geschrieben ) damit ich Bescheid weiß falls von seiner Freundin irgendwas kommt
Und an die Handy Nummer meines Mannes kommt man so einfach nicht dran.
Die Nummer von der Freundin meines AM steht im Telefonbuch ....