Marie510
- 228
- 1
- 93
Einmalgast2016
Yosie
Zitat von Marie510:...
Und es ist was anderes ob ich mit wünsche das mein AM kämpft oder ob er es von sich aus tut .... Klar ist das Ergebnis das gleiche, aber man geht da anders mit um ....
....
Zitat von Marie510:
Ich denke das die Leute die eine Affäre haben immer weniger Mitleid / Verständnis bekommen als die, die betrogen wurden - aber es gibt halt auch emphatische Menschen ..... !
Yosie
Zitat von Marie510:.....
Natürlich habe ich am Anfang der Affäre nicht über die Konsequenzen nachgedacht .... Da war ich nicht in der Lage , an irgendwas zu denken ....
Jetzt werde ich aber erstmal Ruhe haben vor meiner Affäre- er hat Urlaub und ist denke ich mit seiner Partnerin weggefahren ...
BeinHart
Zitat von Marie510:
Ich denke das die Leute die eine Affäre haben immer weniger Mitleid / Verständnis bekommen als die, die betrogen wurden - aber es gibt halt auch emphatische Menschen .....
Kaetzchen
Binaneu
Zitat von BeinHart:[quote=Marie510
Du bekommst Antworten, aber auch ein Vergewaltiger bekommt keinen Zuspruch gesvhweige denn Mitleid.
BeinHart
Zitat von Binaneu:
Der Vergleich ist ja nun völlig daneben.
BeinHart
Zitat von Marie510:@Ricky
Ah okay du darfst deine Meinung hier lang und breit äußern und wenn ich das tue , ist das egoistisch? Das ist ja mal ne Logik ! Prima !
Zitat:Und es ist was anderes ob ich mit wünsche das mein AM kämpft oder ob er es von sich aus tut .... Klar ist das Ergebnis das gleiche, aber man geht da anders mit um ....
Ich denke das die Leute die eine Affäre haben immer weniger Mitleid / Verständnis bekommen als die, die betrogen wurden - aber es gibt halt auch emphatische Menschen .....
Zitat:Und das letzte dumme Geschwätz ignoriere ich nun einfach mal - albern !
Zitat von Marie510:Es wird schwierig bei der Entscheidung zu bleiben wenn er kämpft . Klar habe ich auch Angst wieder umzukippen