299

Frisch verheiratet, Affäre

R
Von solchen Damen - wären sie aufrichtig bzgl ihrer gestörten Denke- - würde sich jedermann fernhalten.
Wenn sich ein Mann nicht von denen fern hält, dann nur, weil er sie noch nicht wirklich kennt.

Eine Frage der Zeit also.

17.11.2016 14:42 • x 1 #331

Ricky
Zitat von Marie510:
Ich habe nie gesagt , dass ich beide liebe !
Na ja egal - es ist beendet und vielleicht finde ich den Mut in ein paar Wochen mit meinem Ehemann zu sprechen ...

Dann solltest Du Dich eher mal fragen, warum Du dem anderen da so hörig bist bzw. es Dir so schwer fällt bzw. gefallen ist, wenn Deine Affäre nie was mit Liebe, sondern nur mit Egogetätschele und S. zu tun hatte.

17.11.2016 16:41 • #332

A

Frisch verheiratet, Affäre

x 3

Marie510
Ich denke zwischen liebe und verliebt sein ist ein grosser Unterschied!

Und wenn ich ihm hörig wäre hätte ich es nicht beendet!

17.11.2016 16:57 • #333

Ricky
Zitat von Marie510:
Ich denke zwischen liebe und verliebt sein ist ein grosser Unterschied!

Und wenn ich ihm hörig wäre hätte ich es nicht beendet!

Korrekt. Und da frage ich mich zum Beispiel, warum Du verliebt sein über Liebe gesetzt hast.

17.11.2016 17:25 • x 1 #334

M
marie sag ihm er soll sich nicht mehr melden. du wirst nie aus der spirale kommen, solange es dein mann nicht weiß. mach dem ganzen ein ende, es bringt nichts, nur verschwendete unglückliche lebenszeit. bei uns war auch dauernd schluß machen, dem ganzen ein ende setzen, dann schrieb mir mein am wieder, obwohl es aus war. was passierte dann. mein mann fand schlußendlich eine nachricht und es war eine katastrophe. alles brach zusammen, er hat mich vor die tür gesetzt, denn er konnte mir nicht mehr vertrauen. er bracht komplett zusammen und er wollte mich nicht mehr. das ganze ist nun 2 jahre her, ich war am boden zerstört so wie mein mann auch, mein am wollte ab dem zeitpunkt der aufdeckung nichts mehr von mir wissen, er liebt jetzt wieder seine ehefrau und ich sitze da und habe alles verloren.
mach dem ganzen ein ende, bevor es zur katastrophe wird, lösche die nummer, am besten noch, hole dir eine neue handynummer und schließe alle emailaccounts.
mache es und spiele nicht wie im kindergarten.

17.11.2016 17:31 • x 2 #335

Marie510
Ich denke er braucht Zeit um sich nicht mehr zu melden .....

Meine Gefühle haben mich verwirrt .... Ich kann zwischen liebe und Verliebtheit unterscheiden aber ich war komplett durcheinander ....

17.11.2016 17:48 • #336

R
Zitat von Marie510:
Ich denke er braucht Zeit um sich nicht mehr zu melden .....

Meine Gefühle haben mich verwirrt .... Ich kann zwischen liebe und Verliebtheit unterscheiden aber ich war komplett durcheinander ....

Das ist ja nun nichts ungewöhnliches.
Wogegen Liebe ziemlich still daher kommen kann, zeigt sich verliebtheit wild und durchgeknallt.

Kein schlechtes Zeichen, dass dein Ehemann überhaupt noch vorkam.

17.11.2016 17:51 • x 2 #337

M
es ist so, wenn da immer jemand ist, der einen anspinnt, wird es kein ende nehmen. das war bei mir genauso. es geht weiter weiter weiter, jeder wartet auf eine nachricht. gibt es dann mal abstand, wartet man wieder, du willst doch auch dauernd angehimmelt werden. so ist es doch. mach einen cut, lass los und sag ihm es fliegt irgendwann alles auf.

17.11.2016 17:52 • #338

Marie510
Mein Mann kam für mich immer an erster Stelle !

Ich denke das er nun vielleicht merkt , was er an mir hatte und kämpfen wird ( also mein Affären Mann )

17.11.2016 17:58 • #339

E
Zitat von Dummda2:
Man kann sich nicht im Namen anderer entschuldigen und schon gar nicht ohne deren Auftrag. Das ist übergriffig.

ich habe mich nur für mich entschuldigt.

Da musst du etwas falsch verstanden haben.

17.11.2016 18:02 • #340

R
@marie50

Du bist am besten Frauenalter.
Ab da geht es erst richtig los.
Dummerweise hast du dir einen Langweiler raus gesucht.
Warum auch immer, es ist jetzt mal so.
Mach deinem Ehemann klar, dass du mit 60 immer noch anfangen kannst wandern in der schönen Landschaft auf ARTE zu schauen.

Falls dein Mann nichts mehr hinbekommt, war die Ehe halt ein Fehler.

Eine Scheidung bei euch dauert 30 Minuten online.

Wenn du betrügst, gibt's vom Leben auf die Nuss. Merkt dir das und Jammer nicht.
Das ist lächerlich.

17.11.2016 18:04 • x 5 #341

Marie510
Wenn du das so doof und lächerlich findest dann kommentiere und lese es nicht
Dann lese Beiträge die deiner Realität entsprechen und wo du mit Applaus kommentieren kannst @Random

17.11.2016 18:58 • #342

Y
Zitat:

Mein Vater ist mein Vorbild .... Ich möchte das er stolz auf mich und mein Leben ist .... Klar ist es mein Leben aber seine Meinung ist mir wichtig ....
Ich bin ein Familien Mensch und brauche Harmonie....

Ich denke das es ein Zufall ist mit den älteren Männern....

Von seiner Affäre zu erwarten, er möge sich bitte nicht mehr melden, weil man es (und anderes ^^ ) selber nicht auf die Reihe kriegt ....komische Realität irgendwie. Vaterkomplex? Just my 2 Cent.... Bin auch schon wieder raus, Ciao.

17.11.2016 20:01 • #343

A
Zitat von Marie510:
Mein Mann kam für mich immer an erster Stelle !

Ich denke das er nun vielleicht merkt , was er an mir hatte und kämpfen wird ( also mein Affären Mann )

Voellig beratungsresistend ,
Sinnfrei nach dem kommentar hier

17.11.2016 20:13 • x 2 #344

S
Warum sollte dein Affärenmann denn kämpfen, du willst ihn doch angeblich nicht mehr.

Und an welche Stelle rückt dann dein Mann, wieder eins nach hinten? Da, wo du ihn eh schon positioniert hattest, obwohl du ihn ja liebst, wie du schreibst. So eine Liebe wollte ich nicht, die nur dann funktioniert, wenn noch ein Affärenmann dabei ist ....

17.11.2016 20:19 • x 1 #345

A

x 4