Fragerin98
- 88757
Fragerin98
Kaetzchen
Zitat von Fragerin98:Äh, und warum ist er jetzt der Böse?!? Da haben sich doch zwei Betrüger auf ihrem Niveau getroffen...
Ex-Mitglied
Zitat von LoveHurt:@Kaetzchen
Man kann solche Geschichten künstlich in die Länge ziehen, je nachdem wie lange sich die TE selbst belügen will, aber enden tut eh immer alles gleich
Ex-Mitglied
Zitat von Fragerin98:Äh, und warum ist er jetzt der Böse?!? Da haben sich doch zwei Betrüger auf ihrem Niveau getroffen...
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Fragerin98:Äh, und warum ist er jetzt der Böse?!? Da haben sich doch zwei Betrüger auf ihrem Niveau getroffen...
Warum?
Kaetzchen
Zitat von Ricky:Und nur weils da kein Happy End gibt, was sowieso niemand WIRKLICH eingegangen ist, heißt das ja nicht, dass der Kerl deswegen böser ist als sie. Sie hat da so ziemlich denselben Anteil drin.
Zitat von Kaetzchen:Nicht nur so ziemlich, ich sehe da exakt denselben Anteil. Abgesehen davon, dass sie aufgrund von enttäuschten Erwartungen - die ja offenbar laut der bisherigen Schilderungen sowieso gar keine Grundlage hatten, ich lese hier jedenfalls nichts vom klassischen Eheversprechen von seiner Seite - nun auch noch damit gedroht hat, die Affäre auffliegen zu lassen. Demnach gebührt die größere Ar. ...
Random
Kaetzchen
Zitat von Random:Er wollte nur vö... und sie hat geliebt.
Das ist der *beep*, der immer behauptet und sogar selbst geglaubt wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Marie510:Ich habe nie gesagt , dass ich beide liebe !
Na ja egal - es ist beendet und vielleicht finde ich den Mut in ein paar Wochen mit meinem Ehemann zu sprechen ...
Ex-Mitglied