Marie510
- 228
- 1
- 93
Dummda2
Zitat von Ricky:Zitat von Kaetzchen:
Das ist doch auch nicht geschlechtsspezifisch, ob man ein Betrüger ist oder nicht, sondern einfach nur eine Charakterfrage. Oder? Und warum sollten Frauen per se einen besseren Charakter haben als Männer?
Wird aber von einigen Nutzerinnen hier im Board immer mal wieder so dargestellt, als würden Weibchen das nicht so beherrschen. Das ist aber totaler Blödsinn.
Dummda2
Zitat von Marie510:Ich denke nicht , dass man in dieser Situation von iq sprechen kann und sollte ... Wenn Gefühle im Spiel sind denkt man selten rational
Gestern Abend war ich kurz davor es ihm zu sagen ....
Und ich glaube nicht , dass ich eine Prinzessin bin !
Meine Affäre war schon lange mehr als nur ein Spielzeug für mich !
Ich denke das bei Frauen häufiger Gefühle entstehen als bei Männern ....
SteinundStaub
Zitat von Marie510:
Mich würde mal interessieren, ob die Menschen die hier so schnell ihre Aussagen treffen schon mal in solch einer Situation waren ....?
Kaetzchen
Zitat von Marie510:Mich würde mal interessieren, ob die Menschen die hier so schnell ihre Aussagen treffen schon mal in solch einer Situation waren ....?
Ex-Mitglied
Zitat von Marie510:Ich denke nicht das ich beide Männer los bin .... Mein AM hat nun Angst und will mich unter Druck setzten
Ich habe mich entschieden meinem Mann nichts von meiner Affäre zu erzählen ....
SteinundStaub
Zitat von Kaetzchen:
Nein, war ich noch nicht, weil ich niemals einen Menschen so belügen könnte. Und ich war auch noch nie mit jemandem verheiratet, den ich nicht mit vollem Herzen geliebt habe zum Zeitpunkt der Hochzeit. Und da ich jemanden, den ich aus vollem Herzen liebe, niemals so hintergehen könnte, komme ich wohl auch in diesem Leben nicht mehr in so eine Situation.
.
Random
Ex-Mitglied
Random
Zitat von Marie510:Ich blocke gar nichts ab
Aber Vorwürfe mache ich mir sicher selbst schon genug ....