299

Frisch verheiratet, Affäre

Marie510
Ich habe ihm gesagt , dass es mir einfach nicht gut geht und das mir alles zu viel wird im Moment
Er sagt das er nicht möchte das ich eine Mauer zwischen uns aufbaue ...

Und: mein AM hat sich auch gerade gemeldet .....

16.11.2016 08:43 • #211

unbel-Leberwurst
Zitat von Marie510:
Ich habe ihm gesagt , dass es mir einfach nicht gut geht und das mir alles zu viel wird im Moment
Er sagt das er nicht möchte das ich eine Mauer zwischen uns aufbaue ...

Und: mein AM hat sich auch gerade gemeldet .....

Dein Mann hat recht. Du ziehst gerade eine Mauer. Wahrscheinlich steht sie schon.

Was gibt es mit dem AM zu reden? Schluss machen, fertig...

16.11.2016 09:36 • x 1 #212

A

Frisch verheiratet, Affäre

x 3

R
Ich persönlich bin gefühlt recht lange gegen solch eine Mauer gerannt.
Das Ergebnis ist, selbst wenn meine Ex die Mauer jetzt einenreißen würde, würde es nichts mehr ändern.

Ich würde auch nicht mehr gegen eine Mauer ankämpfen.
Umdrehen und gehen.

16.11.2016 09:41 • #213

Marie510
Mein AM setzt mich unter Druck ... Er hat Angst das ich es ihm sage ....
Er fragt ob ich von allen meinen Abenteuern erzählen will ? Was auch immer das heißen soll ?
Er sieht es nicht als Lösung an meiner Partnerin von mir zu erzählen ....

Ich will doch keine Mauer bauen....

16.11.2016 09:44 • #214

D
Ja, die mauer ist durch die Lüge entstanden und wird Eure Beziehung zum Scheitern bringen. Selbst wenn Ihr zusammen bliebet, würde die Lüge eine echte Beziehung verhindern, egal wieviele Jahre vergehen.
Und der AM meldet sich nur, um sicher zu stellen,d Ar. Du seiner Frau nichts meldest. wahrscheinlich bist Du schon auf der Feindes-Liste bei ihm, denn aus seiner Sicht geht Gefahr von Dir aus.
Geh doch mal aus der Opferrolle raus und regel Deine Angelegenheiten. Du wirst sehen, es wird Dir ungeahnte Lernchancen fürs Leben bieten.

16.11.2016 09:46 • x 2 #215

Ricky
Zitat von Marie510:
Mein AM setzt mich unter Druck ... Er hat Angst das ich es ihm sage ....
Er fragt ob ich von allen meinen Abenteuern erzählen will ? Was auch immer das heißen soll ?
Er sieht es nicht als Lösung an meiner Partnerin von mir zu erzählen ....

Die Chancen, dass Du bald beide Männer los bist, stehen gerade ziemlich gut.

16.11.2016 09:48 • x 2 #216

Marie510
Ich denke nicht das ich beide Männer los bin .... Mein AM hat nun Angst und will mich unter Druck setzten

Ich habe mich entschieden meinem Mann nichts von meiner Affäre zu erzählen ....

16.11.2016 09:55 • x 1 #217

unbel-Leberwurst
Zitat von Marie510:

Was soll Dein Mann denn denken, wenn Du nicht mit ihm redest?
Mir ist gerade alles zuviel ist doch keine vernünftige Aussage, wenn sie nicht begründet werden kann.

16.11.2016 09:58 • #218

Marie510
Ich kann sie ja begründen ... Job - Studium - Haus etc ....
Auch ohne meine Affäre hätte ich genug Gründe das mir alles zu viel wird ....

16.11.2016 10:11 • #219

Ricky
Zitat von Marie510:
Ich kann sie ja begründen ... Job - Studium - Haus etc ....
Auch ohne meine Affäre hätte ich genug Gründe das mir alles zu viel wird ....

Du begründest gar nichts. Du lügst ihn an. Eindeutig sogar. Denn Du weinst nicht wegen Job, Haus, Studium, sondern wegen Deiner Affäre und weil Deine Komfortzone nicht mehr erfüllt wird. Und ganz ehrlich? Ich hoffe, dass hier die Frauen mal mitlesen, die so viele Männer wegen Affären verurteilen, wie abgebrüht etc. die sind, denn das hier ist exakt dasselbe aus dem weiblichen Lager. Es wird nur etwas mit Emotionen verpackt (ich weine).

16.11.2016 10:24 • x 3 #220

S
Gefühlschaos ist blöd, ganz klar!
Aber hast du dich nur einmal in die Lage deines Mannes versetzt? Die Person, die dir treu zur Seite steht und dich liebt!
Du betrügst, hintergehst und demütigst damit deinen Mann bloß. Du stellst ihn bloß.
Ganz ehrlich, ich finde das eine gan bittere Nummer. Du verschwendest mehr Gedanken an die Partnerin deines AM.
Sei doch mal bisschen loyal deinem richtigen Partner gegenüber! So eine Beziehung ist nicht ausschließlich dafür da um sein Ego durchzusetzen sondern auch mal bisschen Rücksicht zu nehmen. Und wenn du dafür nicht bereit bist, dann ist es wahrscheinlich für dich nicht der richtige Partner.
Aber bitte sei loyal und denk mal bisschen an den Partner und nicht ausschließlich an dich.

Musste ich jetzt unbedingt mal loswerden!

16.11.2016 10:25 • x 2 #221

K
Zitat von Ricky:
Zitat von Marie510:
Ich hoffe, dass hier die Frauen mal mitlesen, die so viele Männer wegen Affären verurteilen, wie abgebrüht etc. die sind, denn das hier ist exakt dasselbe aus dem weiblichen Lager. Es wird nur etwas mit Emotionen verpackt (ich weine).

Das ist doch auch nicht geschlechtsspezifisch, ob man ein Betrüger ist oder nicht, sondern einfach nur eine Charakterfrage. Oder? Und warum sollten Frauen per se einen besseren Charakter haben als Männer?

16.11.2016 10:51 • x 1 #222

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Ricky:

Das ist doch auch nicht geschlechtsspezifisch, ob man ein Betrüger ist oder nicht, sondern einfach nur eine Charakterfrage. Oder? Und warum sollten Frauen per se einen besseren Charakter haben als Männer?

Wird aber von einigen Nutzerinnen hier im Board immer mal wieder so dargestellt, als würden Weibchen das nicht so beherrschen. Das ist aber totaler Blödsinn.

16.11.2016 10:54 • #223

VictoriaSiempre
Marie, manchmal denke ich, Du verkohlst uns hier

Mein Affärenmann hat sich gemeldet Trommelwirbel, Spannung erzeugen. Pause
Nächster Post:
Er will nicht, dass ich es irgend jemanden erzähle Achwas. Langweilig, vorhersehbare Pointe.

Wenn das alles stimmt, was Du hier schreibst, dann zeigt es ganz deutlich, dass Dein EQ nicht besonders ausgeprägt ist. Was dachtest Du denn, was passiert, wenn Du damit drohst, Eure Affäre auffliegen zu lassen? Was ja eh nur ein Spielchen war, denn Du hast ja nie gewollt, dass Dein Mann auch davon erfährt (und die Wahrscheinlichkeit wäre sehr hoch gewesen).

Du hast grade beschlossen, Deinem Mann nichts zu erzählen? Nee, das hast Du doch nie vorgehabt. Lüg Dir nicht in die eigene Tasche. Du heulst auch nicht vor Kummer, sondern weil Dir ein Spielzeug weggenommen wird.

Arbeit, Studium, Haus haben andere auch um die Ohren. Klar, wenn dann auch noch zwei Männer zusätzlich untergebracht werden müssen, könnte es stressig werden. Vielleicht solltest Du Dein Prinzessinnen-Krönchen mal absetzten und Dein Leben anpacken...

16.11.2016 11:13 • x 5 #224

bleistift
@victoriasiempre,

danke, Du sagst es!

Das ist doch mal ein Wort!

Marie möchte immer gern im Mittelpunkt stehn mit Dramatik pur.

Wir haben alle viel zu tun.

16.11.2016 11:24 • x 1 #225

A

x 4