299

Frisch verheiratet, Affäre

V
Mach es, damit seine Frau mal Klarheit hat, was für Männer es gibt. Ich wurde 4 Jahre betrogen, ich habe es aufgedeckt, nicht vollständig, aber ich sprach meinen Mann damit an. Er log, aber damals dachte ich, vielleicht war es doch nicht so ernst mit der AF, bzw sagte er, sie ist nur befreundet mit ihm.
Nach weiteren 15 Monaten, dann ist die Bombe geplatzt, ich bekam einen anonymen Brief, wer den schrieb wissen wir bis heute nicht. Er hat es wieder abgestritten, aber ich sagte, lieber Ehemann, damals schon spürte ich, das etwas dran war, er alledings bestritt alles. Ich sagte, ich wäre froh deine Wäsche nicht mehr waschen zu müssen, soll sie es tun, ich wäre froh, dein Essen nicht mehr zu kochen soll sie es tun.
Er zog aus und sie trafen sich noch einige Monate, es ging dann auseinander. Seine Affärenfrau bevorzugte dann dochz einen jüngeren als mein Mann es war. Sie ist eine Frau die gerne MÄnner anmacht, aufreißt, sie ist anders, hat keine Werte, sie will ständig begehrt und geliebt werden.
Also Marie, sag es ihr, sag ihr was für einen verlogenen Ehemann sie hat.

15.11.2016 16:02 • #196

unbel-Leberwurst
Zitat von Vronal:
Mach es, damit seine Frau mal Klarheit hat, was für Männer es gibt.

Hmmm...

Grundsätzlich sehe ich keinen Anlass, einen Betrüger in Schutz zu nehmen.
Wenn ich aber selbst an dem Betrug mitgewirkt habe, sehe ich das durchaus anders. Das ist doch nur Rache aus gekränktem Stolz.... und hilft der TE bei ihrem Problem letzten Endes nicht weiter.

15.11.2016 16:36 • x 1 #197

A

Frisch verheiratet, Affäre

x 3

machtlos
Zitat von Vronal:
Also Marie, sag es ihr, sag ihr was für einen verlogenen Ehemann sie hat.

Könnte sie sicher machen. Allerdings wird spätestens dann auch der eigene Gatte mitbekommen, dass die holde Gattin keinen Deut besser war.

Ich kann es wirklich nicht verstehen, Du forderst auf der einen Seite von dem AM für Dich Verbindlichkeit und Exklusivität, bist aber nicht bereit, Dich von Deinem Mann zu trennen, den Du ja auch liebst?

Wenn ich das hier alles so lese, dann wird die liebe Marie von den meisten hier als Opfer gesehen, die vom bösen AM nach und nach in die emotionale und körperliche Abhängigkeit gerissen wurde.

DAS IST FALSCH! Hier sind zwei Täter am Werk. Marie schreibt doch durchgehend, wie toll und verständnissvoll ihr Mann ist und wie sehr sie ihn liebt. Leider begehrt sie ihn (er sie?) nicht.

Ich habe es hier schon sehr oft geschrieben: Wenn ihr Liebe und S. nicht trennen könnt, dann lasst Euch nicht auf Affären ein (ansonsten natürlich auch nicht!)

Man, man, man....

15.11.2016 16:42 • #198

Marie510
Selbst um ihr reinen Wein einzuschenken bin ich zu feige
Und von ihm kommt nichts mehr

Ich drehe durch - ich bin nur am weinen

15.11.2016 17:41 • #199

VictoriaSiempre
Wenn schon, dann halte die Reihenfolge ein: Erst Deinen Mann informieren, dann die Partnerin Deines AM.

Hör auf zu heulen, riskier, dass Du am Ende evtl. ohne einen der beiden Männer dastehen wirst und geh Deine eigenen Baustellen an.

Ständig Ja, aber.... Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe.

15.11.2016 18:18 • x 1 #200

R
Marie ist Opfer ihrer schrägen Opferrolle.
Ziemlich verpeilt und kaum noch in der Lage Anderen kein Leid zuzufügen.

Marie, mach am besten erst mal gar nix und heul. Weil alles was du derzeit vor hast ist Blödsinn und geschieht aus Verzweiflung.

15.11.2016 18:28 • x 3 #201

S
Marie, die Wahrheit tut schrecklich weh. Viele hier kennen das, als EF oder AF.

Aber: Was doch jetzt ganz deutlich ist: Dein Affärenmann handelt nicht. Jetzt, wo er merkt, dass du mit der Situation nicht klar kommst, zieht er sich zurück. Er bekennt sich nicht zu dir, obwohl er weiß, dein Vater ist krank, das Studium, der neue Job bei dir.

Jetzt, wo es ans eingemachte geht und an eine Klarstellung eurer Beziehung, zeigt er ganz deutlich, was du für ihn bist:
Nur eine Affäre.

Das ist schlimm, aber es ist wohl deine Realität, der du lange nicht ins Auge geblickt hast.
Für dich bin ich froh, dass dein AF eindeutig Position bezieht, auch wenn du das im Moment vermutlich anders siehst.

15.11.2016 18:48 • x 1 #202

Marie510
Ich werde seiner Partnerin nichts von uns und unsere Affäre erzählen ....

Ich denke das war's ... Er wird sich nicht mehr melden ... Es tut unendlich weh aber wahrscheinlich ist es auf Dauer gesehen das beste ....
Versuche nun meine Gedanken und Gefühle zu ordnen und alles neu zu sortieren

Er fehlt mir unendlich aber anscheinend muss das wohl so sein ...

Morgen werde ich seine Geschenke und Briefe in eine Kiste packen ...es tut so weh ...

15.11.2016 19:26 • #203

B
Wenn es dir gut tut, kannst du dann ja mal im Thread für Af..... vorbei schauen

15.11.2016 19:48 • #204

fe16
Marie ja es tut weh . weine schreie tobe tanze ....es wird vergehen .Pack alles weg Das hilft. Und bitte arbeite an dir, an deiner Beziehung das dies nicht noch mal in dein Leben tritt

15.11.2016 19:52 • #205

M
Marie..nimm deine Kraft für deine Ehe...dein Mann liebt Dich und werfe diesen Menschen nicht weg...
Du wirst dies irgendwann zu schätzen wissen..Du kannst glücklich sein,einen liebenden Mann zu haben.

15.11.2016 20:23 • x 1 #206

L
Marie..nimm deine Kraft für deine Ehe...dein Mann liebt Dich und werfe diesen Menschen nicht weg...
Du wirst dies irgendwann zu schätzen wissen..Du kannst glücklich sein,einen liebenden Mann zu haben.

Warum ist die Ehe heute nur noch ein sch...wert.

15.11.2016 21:02 • #207

unbel-Leberwurst
Zitat von Marie510:
Selbst um ihr reinen Wein einzuschenken bin ich zu feige
Und von ihm kommt nichts mehr

Ich drehe durch - ich bin nur am weinen

Mensch Marie, nimm das doch als Chance, einen Schlussstrich zu ziehen...
Und dann arbeitest Du an Deiner Ehe! Du liebst Deinen Mann doch.

16.11.2016 07:56 • #208

Marie510
Ja ich nehme es als Chance ....

Seine guten Morgen SMS fehlt aber ich werde mich daran gewöhnen ....er war noch nicht mal mehr online ....

Aber mein Ehemann fragt auch schon was los ist ....

16.11.2016 08:14 • #209

unbel-Leberwurst
Zitat von Marie510:
Aber mein Ehemann fragt auch schon was los ist ....

Da wollte ich vorhin auch schon nach fragen. Wenn Du nur am heulen bist, muss Dein Mann doch was mitbekommen.

Was hast Du ihm gesagt?

16.11.2016 08:39 • x 1 #210

A

x 4