299

Frisch verheiratet, Affäre

Marie510
Liebe hat nicht mit dem Geschlecht zu tun !
Vorallem nicht die Stärke der Gefühle ...

13.11.2016 17:01 • x 1 #121

D
Zitat von Marie510:
Liebe hat nicht mit dem Geschlecht zu tun !
Vorallem nicht die Stärke der Gefühle ...

Genau!

13.11.2016 17:03 • x 1 #122

A

Frisch verheiratet, Affäre

x 3

Marie510
Ich bin besonders dämlich, sonst nichts. Wenn ich gewusst hätte, das Du mich nicht mehr sehen wirst, dann hätte ich Dich nicht los gelassen. Hör auf Dich zu bedanken, Du hast mich so herrlich verzaubert und glücklich gemacht, ich bin der einzige, der sich bedanken muss. Ich habe Dir nicht wehtun wollen, ich will nur das Du glücklich wirst, dem wollte ich bestimmt nicht im Wege stehen. Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben und ich werde Dich immer vermissen. Du hast den besten Menschen der Welt an Deiner Seite verdient. Schlaf' trotzdem gut, und vielleicht denkst Du ja irgendwann einmal an mich, ich hätte Dich festhalten sollen, Du tust nämlich sehr gut.

Sowas hat er mir geschrieben und ich kann nicht glauben das es alles nur gelogen war ....

13.11.2016 20:14 • #123

J
Zitat von Marie510:
Ich bin besonders dämlich, sonst nichts. Wenn ich gewusst hätte, das Du mich nicht mehr sehen wirst, dann hätte ich Dich nicht los gelassen. Hör auf Dich zu bedanken, Du hast mich so herrlich verzaubert und glücklich gemacht, ich bin der einzige, der sich bedanken muss. Ich habe Dir nicht wehtun wollen, ich will nur das Du glücklich wirst, dem wollte ich bestimmt nicht im Wege stehen. Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben und ich werde Dich immer vermissen. Du hast den besten Menschen der Welt an Deiner Seite verdient. Schlaf' trotzdem gut, und vielleicht denkst Du ja irgendwann einmal an mich, ich hätte Dich festhalten sollen, Du tust nämlich sehr gut.

Sowas hat er mir geschrieben und ich kann nicht glauben das es alles nur gelogen war ....

Findest Du das jetzt besonders liebevoll? Oder sagt das für Dich aus, dass er Dich liebt? Für mich nicht. Hast Du noch nie einen Liebesbrief bekommen? Das jedenfalls ist keiner.
Du tust so, als hätte er da etwas ganz Besonderes verlautbaren lassen. Was denn? Ich empfinde es eher als verlogen.

14.11.2016 08:07 • x 1 #124

R
Zitat von Marie510:

Das hört man aber sofort, dass dies nur Geschleime ist.
oh Mann!

Ich hab zuerst gedacht, du hättest das an einen Mann geschrieben und mein Bauch sagte mir, daß dies keine ehrliche Art und Weise ist.
dAs ist nur ein gnädigerscheinend wollendes abservieren.
Bäh

14.11.2016 08:25 • #125

Marie510
Warum sehe ich alles so anders als ihr ?
Ich habe das als sehr liebevoll empfunden ....
Ist aber auch schon Monate her ... Das war als ich das erste mal nen Schlussstrich ziehen wollte ....

14.11.2016 09:02 • #126

R
Zitat von Marie510:
Warum sehe ich alles so anders als ihr ?
Ich habe das als sehr liebevoll empfunden ....
Ist aber auch schon Monate her ... Das war als ich das erste mal nen Schlussstrich ziehen wollte ....

..... Und wieder weiter gemacht hast.

Nein, das war nicht gelogen. Er wünscht dir alles Gute und hatte Spaß mit dir.
Nichts besonderes. Er mag dich und hat gerne Spaß mit dir.

14.11.2016 09:35 • #127

Marie510
Ich weiss, dass ich weiter gemacht habe. Ich konnte nicht anderes... das dass nicht richtig war/ist weiss ich auch.
Er hat sich doch aber gewünscht mich festgehalten zu haben...

Aber egal....seit Freitag ist Funkstille, was mich sehr wundert. Klar am Wochenende wenn er frei hat war das immer so weil er bei seiner Partnerin ist, aber es kam immer mal ein Kuss Smilie und spätestens Montags um 7 wenn er auf der Arbeit war, hat er sich wieder gemeldet.

14.11.2016 09:39 • #128

Wurstmopped
@marie was andere über den Brief denken ist vollkommen irrelevant. ..du fühlst, es sind allein deine Gefühle.
Und in deiner jetzigen Situation bist du eher weniger in der Lage zu rationalisieren.
Lege den Brief oder Mail bei Seite ....nicht drüber nachdenken. Du suchst nach der Wahrheit, doch welche Wahrheit würdest du akzeptieren wollen? ....jetzt im Schmerz?
Daher komm zu dir und versuche dich mal nur auf dich zu konzentrieren.
Fahr weg ohne Handy und Internet. .mal ne Woche entschleunigen. .Kopf frei bekommen. .besinne dich.
Vielleicht schaffst du es dann für dich zu erkennen was für dich richtig ist und kannst dann auch die Verantwortung tragen.

14.11.2016 09:49 • x 2 #129

Marie510
@Wurstmopped
Vielen dank....
Ich weiss nicht welche Wahrheit ich suche und wie ich mit ihr zurecht kommen könnte....
Weg fahren wäre toll....einfach mal allein sein. Allerdings ist das unmöglich. Ich arbeite Vollzeit und schreibe am Freitag auch noch eine Klausur. Ich weiss gar nicht wie ich diese mit all den Gedanken bestehen soll, und ich muss denn ich bin schon einmal durchgefallen....Und was sollte ich meinem Mann sagen warum ich spontan und allein wegfahre?
Ich versuche zu lernen doch ich kann mich auf nichts konzentrieren....
Und nun? Nun stupst er mich auch noch an bei Facebook....

14.11.2016 09:55 • #130

Wurstmopped
....lass dich krankschreiben. ..es geht um dein Leben
Die Klausur kannst du dann mit guter Vorbereitung wiederholen. ..deinem Mann sagst du die Wahrheit oder das du jetzt ausgebrannt bist. ...ein guter Arzt nimmt dich in deiner Situation mindestens 2 Wochen raus...kannst dann gleich mal eine Psychotherapie ansprechen.
Und ...kontaktsperre. ...unbedingt. ...rette dich jetzt erst einmal und hole dir Hilfe. ...wenn nicht jetzt wann dann.

14.11.2016 10:03 • #131

G
Zitat:
.....und nun stupst er mich auch noch an bei fb ....

Dann bleib da mal weg .
Oder blockiere ihn .

Mit diesem Brief , den er dir vor Monaten da geschrieben hat , hat er sich von dir verabschiedet .

.....wünschte , ich hätte dich nicht losgelassen ..... , ist nicht dein Ernst , dich an diesem Satz festzuhalten . Was der sich wünscht , ist irrelevant .

Melde dich mal krank . Kannst du problemlos machen , Klausurstress arbeiten etc .....und mach Kontaktsperre zu deiner AF .

14.11.2016 10:07 • #132

Marie510
Ich habe einen neuen Job und kann da unmöglich fehlen.... Und die Klausur lässt sich nicht verschieben, dann werde ich nicht zur Bachelor Arbeit zu gelassen...( Termin Februar)
Psychotherapie? Warum? Weil ich meine Gefühle nicht kontrollieren kann? Da lacht doch jeder Therapeut.....

Ich schaue ständig ob er online war- das war er. Aber keine Nachricht.....

14.11.2016 10:11 • #133

G
Zitat von Marie510:
Ich habe einen neuen Job und kann da unmöglich fehlen.... Und die Klausur lässt sich nicht verschieben, dann werde ich nicht zur Bachelor Arbeit zu gelassen...( Termin Februar)

Psychotherapie? Warum? Weil ich meine Gefühle nicht kontrollieren kann? Da lacht doch jeder Therapeut.....

Der lacht nicht . Ist die Aufgabe eines Therapeuten , dir Wege da raus aufzuzeigen bzw erstmal herauszufinden , was DU eig willst ---- offensichtlich weisst du das ja nicht .

Zitat:
Ich schaue ständig ob er online war- das war er. Aber keine Nachricht.....

Warum tust du das ?
Warum soll er dir schreiben , was erwartest du denn für Worte von ihm ?
Er hat dich ja in fb angestubst , das war ja ein Kontaktversuch , den du nicht erwidert hast .

So , wenn du nun also so unbedingt diese Klausur schreiben musst wegen dem Bachelor , dann klemm dich da mal hinter , oder willst du deswegen nochmal dein Studium verlängern müssen ?

14.11.2016 10:17 • #134

Marie510
Ich habe jahrelang in der Psychatrie gearbeitet und weiss wie Therapeuten über solche Probleme denken....

Warum ich das tue? Keine Ahnung....vielleicht wünsche ich mir das er sich meldet....vielleicht vermisse ich ihn?Vielleicht will ich hören das ich ihm auch fehle ? Ich weiss es nicht!

14.11.2016 10:19 • #135

A

x 4