Marie510
- 228
- 1
- 93
Dummda2
Zitat von Marie510:Liebe hat nicht mit dem Geschlecht zu tun !
Vorallem nicht die Stärke der Gefühle ...
Jordis
Zitat von Marie510:Ich bin besonders dämlich, sonst nichts. Wenn ich gewusst hätte, das Du mich nicht mehr sehen wirst, dann hätte ich Dich nicht los gelassen. Hör auf Dich zu bedanken, Du hast mich so herrlich verzaubert und glücklich gemacht, ich bin der einzige, der sich bedanken muss. Ich habe Dir nicht wehtun wollen, ich will nur das Du glücklich wirst, dem wollte ich bestimmt nicht im Wege stehen. Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben und ich werde Dich immer vermissen. Du hast den besten Menschen der Welt an Deiner Seite verdient. Schlaf' trotzdem gut, und vielleicht denkst Du ja irgendwann einmal an mich, ich hätte Dich festhalten sollen, Du tust nämlich sehr gut.
Sowas hat er mir geschrieben und ich kann nicht glauben das es alles nur gelogen war ....
Rapture44
Zitat von Marie510:Ich bin besonders dämlich, sonst nichts. Wenn ich gewusst hätte, das Du mich nicht mehr sehen wirst, dann hätte ich Dich nicht los gelassen. Hör auf Dich zu bedanken, Du hast mich so herrlich verzaubert und glücklich gemacht, ich bin der einzige, der sich bedanken muss. Ich habe Dir nicht wehtun wollen, ich will nur das Du glücklich wirst, dem wollte ich bestimmt nicht im Wege stehen. Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben und ich werde Dich immer vermissen. Du hast den besten Menschen der Welt an Deiner Seite verdient. Schlaf' trotzdem gut, und vielleicht denkst Du ja irgendwann einmal an mich, ich hätte Dich festhalten sollen, Du tust nämlich sehr gut.
Sowas hat er mir geschrieben und ich kann nicht glauben das es alles nur gelogen war ....
Random
Zitat von Marie510:Warum sehe ich alles so anders als ihr ?
Ich habe das als sehr liebevoll empfunden ....
Ist aber auch schon Monate her ... Das war als ich das erste mal nen Schlussstrich ziehen wollte ....
Gracia
Zitat:.....und nun stupst er mich auch noch an bei fb ....
Gracia
Zitat von Marie510:Ich habe einen neuen Job und kann da unmöglich fehlen.... Und die Klausur lässt sich nicht verschieben, dann werde ich nicht zur Bachelor Arbeit zu gelassen...( Termin Februar)
Psychotherapie? Warum? Weil ich meine Gefühle nicht kontrollieren kann? Da lacht doch jeder Therapeut.....
Zitat:Ich schaue ständig ob er online war- das war er. Aber keine Nachricht.....