Marie510
- 228
- 1
- 93
Jordis
Sabine 49
Jordis
abteilungmann
Zitat von Jordis:Am Besten, Du liest Dir hier einmal die ganzen Threads durch, in denen die AF darüber berichten, wie es ist, mit einem gebundenen Partner zusammenzusein. Welche Lügen aufgetischt wurden, um die Affaire am Laufen zu halten, dass sich kaum jemals einer wirklich getrennt hat, sondern immer nur davon gefaselt usw. Jahrelanges Hinhaltemannöver mit dem Ergebnis, dass er zurück unter die Fittiche seiner Frau gekrochen ist. Das ist so absehbar.
Und ob er jetzt verheiratet ist, oder seit 13 Jahren in einer festen Beziehung, ändert leider auch nichts daran, dass er fremdgeht. Aber Du ja auch. Warum trennt ihr euch nicht von euren ahnungslosen Partnern, ihr scheint doch wie füreinander geschaffen.
Ich sage Dir jetz etwas, Du wirst das alles noch sehr bedauern, besonders, weil Du Deinen Ehemann verlieren wirst und dann plötzlich erwachst, mit der Erkenntnis, Dich auf einen Feigling und Lügner eingelassen zu haben, der ohne Skrupel zum wiederholten Male seine Partnerin betrügt und sich darüberhinaus in eine Ehe drängelt. Good Luck, mit diesem Schmierfink.
Jordis
Zitat von Urmel_:Zitat von Jordis:Am Besten, Du liest Dir hier einmal die ganzen Threads durch, in denen die AF darüber berichten, wie es ist, mit einem gebundenen Partner zusammenzusein. Welche Lügen aufgetischt wurden, um die Affaire am Laufen zu halten, dass sich kaum jemals einer wirklich getrennt hat, sondern immer nur davon gefaselt usw. Jahrelanges Hinhaltemannöver mit dem Ergebnis, dass er zurück unter die Fittiche seiner Frau gekrochen ist. Das ist so absehbar.
Und ob er jetzt verheiratet ist, oder seit 13 Jahren in einer festen Beziehung, ändert leider auch nichts daran, dass er fremdgeht. Aber Du ja auch. Warum trennt ihr euch nicht von euren ahnungslosen Partnern, ihr scheint doch wie füreinander geschaffen.
Ich sage Dir jetz etwas, Du wirst das alles noch sehr bedauern, besonders, weil Du Deinen Ehemann verlieren wirst und dann plötzlich erwachst, mit der Erkenntnis, Dich auf einen Feigling und Lügner eingelassen zu haben, der ohne Skrupel zum wiederholten Male seine Partnerin betrügt und sich darüberhinaus in eine Ehe drängelt. Good Luck, mit diesem Schmierfink.
Gefühle sind nicht verhandelbar.
Frauen lieben nicht bedingungslos
Zitat von Jordis:Zitat von Urmel_:
Gefühle sind nicht verhandelbar.
Frauen lieben nicht bedingungslos
Niemand liebt bedingungslos.
Binaneu
Jordis
Zitat von Urmel_:Zitat von Jordis:Niemand liebt bedingungslos.
Männer lieben Frauen, wie Frauen ihre Kinder.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Männer lieben Frauen, wie Frauen ihre Kinder.
Jordis
Dummda2
Zitat von Binaneu:Ich habe bedingungslos geliebt.
Das heißt aber nicht, dass man alles hinnehmen muss...
Dummda2
Zitat von Jordis:Ich möchte von einem Mann auch nicht so geliebt werden, wie von meiner Mutter.