Piper
- 16
- 2
Piper
Zitat von AlexH:Ok..hab ich verstanden...
Ex-Mitglied
Zitat von Piper:Und das nächste Missverständnis. Sorry,
Zitat von AlexH:Rechtfertige Dich mal nicht so viel . Hast Du das in der Beziehung auch gemacht?
Piper
Zitat von Zeitreisender:So wie sich das liest, hat deine Partnerin entgegen der anfänglichen Einverständnis zu einer Ehe, inzwischen festgestellt, dass es doch nicht ihr Lebensziel ist. So etwas passiert leider und ist für dich natürlich nicht nur unverständlich, sondern auch extrem schmerzhaft. Du schreibst, dass sie schon vor zwei Wochen dahingehend geäußert hat, mit der Lebenssituationen nicht zufrieden zu sein. Vielleicht ist ihr doch alles zu viel geworden, vielleicht musste sie für ihren Geschmack zu viele Kompromisse schließen und stellt sich ihre Zukunft doch anders vor. Sie ist relativ jung mit dir ...
Zitat von Piper:Selbst nach 3 Jahren Beziehung hat sie mir noch so oft und glaubhaft gesagt: Wow, ich habe gerade wieder solche Schmetterlinge im Bauch....so, dass mir das schon fast unangenehm war, denn ich liebe sie total, aber nicht mehr in der Form, die ich eigentlich nur von den ersten Monaten oder dem ersten Jahre kenne. Vielleicht ist das dann aber auch mein Fehler? Oder erwartet sie zu viel, wenn sie denkt, dass sich nach Jahren alles immer gleich frisch und neu und schmetterlingsartig anfühlen muss?
Piper
Piper
Sarina80
Zitat von Sarina80:Beppo der Straßenkehrer aus Momo. Er sieht sich nie die ganze Straße an, die er kehren muss sondern macht das Stück für Stück. Irgendwann ist er erstaunt, dass er die ganze lange Straße bewältigt hat.
Piper
Piper
Piper
Zitat von Piper:Kann man sich daran gewöhnen? Muss ich über nen Auszug nachdenken?