Norikasa
- 13
- 1
- 16
Norikasa
SchlittenEngel
Zitat von Norikasa:Ich will ihn nicht verlieren!
Zitat:Nach ca. 1 Jahr hatten wir eine starke Krise an der wir beide nicht unschuldig sind. Wor haben viel und heftig gestritten weil er ständig gearbeitet hat und ich mich gefragt habe was ich mit dieser Beziehung will. Aber die Liebe war stärker und wir haben uns wieder ein bisschen zusammen gerauft.
Es gab immernoch ab und zu Streit aber nicht mehr so oft dafür aber heftig wenn wir mal gestritten haben.
Zitat:Dann war ich Anfang diesen Jahres fast 3 Monate am Stück krank und in der Zeit haben wir nicht viel voneinander gehabt weil er sich um alles gekümmert hat.
Zitat:Während dessen kamen plötzlich Gerüchte auf das er mich betrügen würde. Wir haben darüber geredet und er hat mir versichert das da nichts wäre und ich habe ihm auch geglaubt und selbst meiner besten Freundin nicht geglaubt weil sie mal etwas verdächtiges aber nicht eindeutiges gesehen hat.
Zitat:Er meinte es läge daran das es alles ein bisschen viel war.
Zitat:Nun hat er mir vor kurzem erzählt das es wohl auf seiner Arbeit wieder Gerüchte gibt.
Zitat:Da schrieb dann eine rothaarige junge Frau dazu, dass das Motorrad in real noch besser aussieht und das Nummernschild toll ist. Da hat es dann bei mir klick gemacht.
Zitat:Und dann meinte sie er habe ihr erzählt wir wären getrennt.
Zitat:Nachdem ich ihr sagte das ich will das sie sich von uns fern hält,
Zitat:Also war ersteres definitiv gelogen.
Zitat:alle wissen das wir nie getrennt waren.
Zitat:Da wir Schwierigkeiten hatten hat er sich ihr anvertraut und…..ist es wohl das erste mal zwischen ihnen passiert.
Zitat:Sie hat sich von ihrem Mann mit dem sie 2 Kinder hat getrennt und wollte ihn für sich gewinnen.
Zitat:Und soweit er sagt wollte er es eigentlich schon kurz danach wieder beenden,
Zitat:hatte aber zu große Angst das ich dann endgültig gehe und wollte nicht das es raus kommt. Auch weil ja dann die Schwangerschaft und das ganze danach kam.
Zitat:Sie hat auf diese Versuche aber mit Erpressung reagiert und ihm gesagt das sie dann ALLES offen legt. Er hat gedacht wenn er sich langsam immer mehr distanziert würde sie irgendwann aufgeben und es würde enden aber dann kam es halt doch anders.
Zitat:Er sagt mir das er mich immer noch über alles liebt und riesige Angst hatte mich zu verlieren
Zitat:und er wollte mir nie weh tun. Und das er wenn es meinerseits noch einen Funken Hoffnung gibt um uns kämpfen wird. Für sie habe er keine Gefühle gehabt
Zitat:und ist jetzt nur erleichtert das endlich alles raus ist, es ihm unendlich leid tut das er nicht mit mir gesprochen hat und sowas nie wieder passieren wird.
Zitat:und habe ihr gesagt sie soll uns in ruhe lassen und das sie ihn nicht bekommen wird.
Zitat:Ich liebe ihn wirklich sehr
Zitat:und ich bin breit ihm zu verzeihen habe ihm aber auch gesagt das das Zeit braucht. Diese will er mir geben und alles dafür tun das wir wieder glücklich werden.
Zitat:Ich habe das Gefühl das wir das schaffen können und hoffe wirklich sehr das alles stimmt was er mir sagt
Zitat:Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören. Glaubt ihr es ist ein Fehler? Ich will ihn nicht verlieren!
Blattfee
Zitat von Norikasa:Vor knapp 4 Jahren bin ich über 4monate von meinem damaligen Partner betrogen worden. Ich habe nichts bemerkt bis es komisch war und er es mir dann erzählt hat
Zitat von Norikasa:An dem Tag an dem das alles raus kam hat sie auch noch angerufen und ich bin ran gegangen und habe ihr gesagt sie soll uns in ruhe lassen und das sie ihn nicht bekommen wird. Daraufhin hat er sie überall blockiert.
Zitat von Norikasa:Das ist jetzt 5 Tage her
Norikasa
Zitat von Norikasa:und das sie ihn nicht bekommen wird
Zitat von Norikasa:Ich will ihn nicht verlieren!
Zitat von Norikasa:auch wenn es der ein oder andere nicht glauben mag, ich glaube ihm das mit der Angst.
Norikasa
Zitat von Norikasa:Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören. Glaubt ihr es ist ein Fehler? Ich will ihn nicht verlieren!
Zitat von Norikasa:Aber das ist eben nicht passiert aus Angst und auch wenn es der ein oder andere nicht glauben mag, ich glaube ihm das mit der Angst.
Norikasa
Zitat von Sitamun:Schau, das mag ja sein. Aber die Entscheidung getroffen, sich mit ihr einzulassen hat er allein und vollkommen gern und freiwillig.
Zitat:Natürlich ist er das nicht aber kannst du dir vielleicht vorstellen was in diesem Moment in mir los war? Das war eine emotionale Reaktion, da denkt man nicht rational!
Zitat:Und natürlich gibt es nicht nur ihn.
Zitat:Habe ihm auch 2 Tage danach, als ich wieder zu klarem denken fähig war gesagt, das ich meinen Wert kenne und wenn es nicht klappt und ich ihm nicht verzeihen kann, dass alles hinter mir lassen werde und wieder allein von vorne anfange.
Norikasa
Zitat von Norikasa:Mit seinem Auto habe ich noch ein großes Problem weil ich eben weiß das sie darin miteinander geschlafen haben