Laetitia2024
- 885
- 1510
Flower1
Zitat von Norikasa:@Scheol Ich glaube nicht das es verletzter Egoismus ist, verstehe aber was du meinst. Ich glaube das war in diesem Moment einfach eine einzige ...
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von Norikasa:Nach ca. 1 Jahr hatten wir eine starke Krise an der wir beide nicht unschuldig sind.
Zitat von Norikasa:Wor haben viel und heftig gestritten weil er ständig gearbeitet hat und ich mich gefragt habe was ich mit dieser Beziehung will.
Zitat von Norikasa:Im April habe ich dann erfahren das ich schwanger
Zitat von Norikasa:weil das unser gemeinsamer großer Wunsch war.
Zitat von Norikasa:Während dessen kamen plötzlich Gerüchte auf das er mich betrügen würde. Wir haben darüber geredet und er hat mir versichert das da nichts wäre und ich habe ihm auch geglaubt und selbst meiner besten Freundin nicht geglaubt
Zitat von Norikasa:Nun hat er mir vor kurzem erzählt das es wohl auf seiner Arbeit wieder Gerüchte gibt.
Zitat von Norikasa:Posts gemacht
Zitat von Norikasa:von meinem neuen Motorad das ich 1 Tag vorher gekauft hatte.
Zitat von Norikasa:Da schrieb dann eine rothaarige junge Frau dazu, dass das Motorrad in real noch besser aussieht und das Nummernschild toll ist. Da hat es dann bei mir klick gemacht.
Zitat von Norikasa:Ich habe mit ihr dann geschrieben und sie meinte das sie sich vertan hat und das Motorad von meinem Freund meinte.
Zitat von Norikasa:Daraufhin schrieb sie dann noch das sie sich freue das wir wieder zusammen sind. Und dann meinte sie er habe ihr erzählt wir wären getrennt.
Zitat von Norikasa:Er hat alles zugegeben
Zitat von Norikasa:Sie haben über den Winter kurz zusammen gearbeitet und kamen gut miteinander aus
Zitat von Norikasa:Da wir Schwierigkeiten hatten hat er sich ihr anvertraut und als wor dann einen großen Krach hatten und er dachte ich würde mich trennen ist es wohl das erste mal zwischen ihnen passiert.
Yoffi
Norikasa
Norikasa
Zitat von Norikasa:selbst meiner besten Freundin nicht geglaubt weil sie mal etwas verdächtiges aber nicht eindeutiges gesehen hat.
Norikasa
Zitat von Norikasa:nein das ist sie nicht.
Norikasa