EngelohneFlügel.
- 2503
- 2
- 8525
Kepler
Tina1980
Buchsbaum54
Tina1980
PuMa
Zitat von Tina1980:Der Kinder Willen sollte man sich doch zusammen reißen.
Tina1980
PuMa
Zitat von Tina1980:Manchmal
Buchsbaum54
Tina1980
Zitat von Buchsbaum54:Ich sehe es auch so, dass man wegen der Kinder nicht zusammenbleiben sollte. Wenn es wirklich nicht funktioniert, ist das bestimmt nur schadhaft. Allerdings kommt es da auch auf die Situation an. Bei uns (Siehe Post oben) wurde quasi überhaupt nicht gekämpft. Wir haben zwei Jahre nebeneinander hergelebt, wir haben NIE irgendwas zusammen, zu zweit als paar gemacht seit das Kind da war. Und so ab eineinhalb kann man ja ab und an wieder Zeit finden dafür. Es ging zu schnell für uns mit der Schwangerschaft nach zwei Monaten Beziehung. Ich liebe meinen Sohn, aber er ...
Buchsbaum54
Zitat von Tina1980:
Das tut mir leid für Dich.
Ja wir haben dieses gute Fundament, an dem wir jetzt arbeiten. Er hatte 2,5 Jahre eine Affaire mit seiner Kollegin.
Benita
Zitat von Buchsbaum54:Wir haben zwei Jahre nebeneinander hergelebt, wir haben NIE irgendwas zusammen, zu zweit als paar gemacht seit das Kind da war. Und so ab eineinhalb kann man ja ab und an wieder Zeit finden dafür.
Es ging zu schnell für uns mit der Schwangerschaft nach zwei Monaten Beziehung.
Ich liebe meinen Sohn, aber er hat unsere Partnerschaft quasi zerstört.
Wir hatten vorher keine Zeit, ein gesundes Fundament dafür aufzubauen.
Zitat von Tina1980:Wahnsinn was einige Frauen aufgeben, trotz der gemeinsamen Kinder....
Der Kinder Willen sollte man sich doch zusammen reißen.