vollhorst
- 88747
vollhorst
Nemo79
Sohnemann
DevilDog
Zitat von EngelohneFlügel:Hi,
also wer meinen eigenen Thread nicht gelesen hat, auch mir wurde seitens meiner NF im Juli eröffnet das sie sich trennen will nach 21 Jahren Beziehung , davon 9 verheiratet. Bin 40, sie 37 und meine Kidies 6 und 3. Es war kein Next im Spiel, auch jetzt nicht, wir hier bei uns sind der festen Ansicht das sie meint was versäumt zu haben da wir zusammen sind seit sie 16 ist und jetzt sich in einer massiven Lebenskrise befindet.
Zumindest deutet ihr ganzes Tun darauf hin.
Frie
Dark_Cloud
Zitat von PuMa:Mich würden sehr die Gefühle oder Gedanken der Väter interessieren, die keine Lust auf ihre Kinder haben. Was passiert dort in einem Mann drin? Einer, der einst weinte bei der Geburt der Kinder. Der die Nabelschnur durchschnitt. Dass sind doch so unfassbare Momente. Was passiert seelisch mit einem Mann der einfach ...
Zitat von jan1:Ich habe jetzt nicht die ganzen Beitraege hier oder in deinem Thema mit 80+ Seiten alle gelesen, nur den Anfang, aber wie ist es dann weitergegangen? Ist sie damit gluecklich geworden und hat sie tatsaechlich ein gutes neues Leben gefunden?
Zitat von berliner1962:Im nächsten Leben werde ich eine Frau! Versprochen.
PuMa
Zitat von jan1:Mich würden sehr die Gefühle oder Gedanken der Muetter interessieren, die keine Lust auf ihre Kinder haben. Was passiert dort in einer Frau drin? ...
Zitat von EngelohneFlügel:Ich kann zumindest für mich sagen, das mein Leben als Single und Papa deutlich entspannter geworden ist. Ich kann mein Leben nach meinen Bedürfnissen gestalten und ich vermisse nichts.
NoID
Zitat von NoID:Ich glaube dennoch das wir es wirklich schaffen könnten wenn wir einfach die gemachten Fehler ins Positive umwandeln.