EngelohneFlügel.
- 2507
- 2
- 8535
Berliner83
Schwedus
Sohnemann
PuMa
Chrissi87
Kepler
Zitat von Chrissi87:Das heißt sie ist es, die die Telefonnummer der anderen Mamis hat.
Sohnemann
Zitat von Chrissi87:Ich komme mit dem Modell ganz gut zurecht und kann auch Die Zeit ohne meinen Schatz genie
Kepler
Zitat von Sohnemann:Wo ist dann aber ums Geld ging kam die alle 14 Tage Keule raus.
Sohnemann
Maccie
Zitat von PuMa:Mich würden sehr die Gefühle oder Gedanken der Väter interessieren, die keine Lust auf ihre Kinder haben.
Was passiert dort in einem Mann drin?
Einer, der einst weinte bei der Geburt der Kinder. Der die Nabelschnur durchschnitt. Dass sind doch so unfassbare Momente.
Was passiert seelisch mit einem Mann der einfach nicht mehr will?
Aktenzeichen XY!
Maccie
Zitat von Kepler:
Ja, hier sehe ich bei einigen neuen Leidensgenossen noch etwas Zündstoff.
Bei mir war am Anfang auch erstmal alles locker und klar die Kids brauchen beide.
Aber als die gegnerische Anwältin dann meine GehaltsZettel gesehen hat war da ganz schnell Schluss mit 50:50, Regelung zum Umgang erst wenn Unterhalt geregelt etc.
Ich mahne hier zur Vorsicht bei den ach so mütterlichen, fürsorglichen und wohlwollenden Aussagen zu Beginn der Trennung, bezüglich großzügigen Umgangsregelungen.
Bei mir war es schnell vorbei, als ich es schriftlich haben wollte.
LonelyXmas
Zitat von Chrissi87:Schade finde ich, dass die meisten Freundschaften meiner Tochter über ihre Mutter organisiert werden. Das heißt sie ist es, die die Telefonnummer der anderen Mamis hat. Ich würde mich jetzt blöd fühlen, danach zu fragen.
Sohnemann
Zitat von LonelyXmas:
Das war bei mir am Anfang auch so. Besorge Dir die Nummern direkt bei den anderen Mamas wenn Du sie mal triffst. Da musst Du jetzt einfach selbständig rangehen.