A
Frisch getrennte Väter und die Zeit danach
Cabonga1970
Zitat von Balu85:Ich wollte damit lediglich sagen, das es eben sein kann das dein Kleiner merkt wie du zu seiner Mama stehst (Mimik, Gestik usw.) und deswegen sowas nicht äußert.
Zitat von Cabonga1970:Kosten: Bei uns ist ja das Problem, dass ich ein Haus finanziere und generell höher Ausgaben für ihn habe, weil ich ihm halt Sport gönne. Das ist schon im Winter eine Hausnummer. Sie macht es nicht und ich weiß nicht, wie oft die mich noch vor Gericht zerrt. Von daher wird es bei mir immer knapper.
Zitat von Cabonga1970:Man merkt es schon, dass er definitiv lieber bei mir ist. Auf mich rennt er begeistert zu. Das macht er bei ihr nie.
Zitat von Cabonga1970:. Wenn Eltern Geld brauchen (Kindergeld eben nicht auf 255 erhöhen, sondern auf mindestens 400)
Nalf
Zitat von Cabonga1970:Man merkt es schon, dass er definitiv lieber bei mir ist. Auf mich rennt er begeistert zu. Das macht er bei ihr nie.
Zitat von Nalf:Als das Kind dann wirklich mal vor die Wahl gestellt wurde, bei wem es leben will, wollte es bei der Person sein, die er nicht mit überschwänglicher Geste begrüßte.
Zitat von Nalf:Ich Frage mich, warum Eltern so häufig daran zweifeln, dass ein Kind beide Eltern (und weitere Bezugspersonen) liebt und diesen Wettbewerb gar nicht w
maenneken
Zitat von maenneken:Hier sind noch die Freunde und zu guter Letzt ist hier nur eine Bezugsperson und nicht wie bei NF noch ein Next und evtl. noch zusätzlich ein Kind.
Bodu
Zitat von maenneken:Das das Thema auch die Kleinen jetzt schon beschäftigt hab ich erst gestern hören dürfen als er sagte:Papa,wenn ich bei Mama zur Schule gehe bin ich aber nicht weniger bei Dir?